Hilfe bei 2-1 Eulenwald! (Super Princess Peach)

Ich weiß nicht wie man den mittleren Toad bekommt! Man kommt da aus dem grünen Ding raus und dann läuft man und da ist dann so ne Mauer und dahinter ist der Toad aber wie kommt man da hin?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 09:11 von Isacatdana

1 Antwort

Erst mal Hallo!
Wenn du das Level startest kommst du an 3 Bäume dort sind Pilzflächen!Nimm den Baum der ganz links ist und klettere ganz nach oben wenn du dort bist stell dich auf die Gelbe Pilzfläche (die vor letzte!) Wenn du das hast gleite nach links! Du weist ja A und gedrückt lassen! Du bist dann auf einer Platform, über dir befindet sie eine Röhre in die du rein spriengst! Dort musst du die Kraft des Gelben Herz einsetzte und A gedrückt lasse dann fliegst du hoch rechts in der Ecke ist ein Tod! Ich hoffe das war zu verstendlich genug!

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)