Ich brauche Hilfe! (Sims 2)

Also...
Ich möchte gerne meine Downloads löschen.Und nun die Frage:
Wenn ein Sim z.b er hat ein gedownloadst Haar ujnd ich lösch das hat der den gar keine Haare mehr?Sollte ich die downloads Löschen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 09:32 von Sarahmaus223

4 Antworten

folgende dinge könnten passieren:
1. dein sim hat eine glatze
2. dein sim hat eine andere frisur
3. beim laden des sims stürzt das spiel ab
4. dein sim wird gelöscht

ich würde es mir gut überlegen ob du diese risiken wirklich eingehen willst.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 09:56 von gelöschter User

Ok dann lasse ichs lieber vielen dank für deine antwort.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 12:22 von Sarahmaus223

du könntest allerdings auch die downloads erstmal woanders speichern und gucken was passiert. wenn das spiel dann trotzdem noch funktioniert, kannst du die downloads ja löschen, wenn es allerdings nicht mehr funktioniert, solltest du die downloads wieder in den downloadsordner verschieben.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hallo,
wenn es nicht so viele download sind und du noch weisst was fur sachen es sind, dann nimm sie in spiel aus den spiel, und ersätze sie duch sachen, die du nicht runtergeladen hast, dann kannst du sie auch ohne probleme wieder löschen.
Aber verfolge zu sicherheit trotdem den rat von Pups91 und speicher sie erst irgenwo anders (desktop zu beispiel)
Vg und Lg

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 13:27 von Mel331133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)