Muschelsaison (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Wie besiege ich dieses Treibsand-Formix...?
komme einfach nich weiter...

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 09:44 von Steffimausal97

2 Antworten

berufe: soldat
weissmagierrin
krieger (banga)
jäger (mensch)
schwarzmagier mogri
dieb adele
alle ungefähr lv 14. wen möglich den drei nahkämpfern schuhe zum laufen geben. die ameissen ignorieren und immer fontal angreifen. die beiden magier etwas hinter ihnen ud sie sollen nah an den kämpfern bleiben und von den ameisen fliehen. wen du mit dem jäger so weit weg gehst, das er dich nicht mehr heranziehen kann, macht er wahrscheinlich das graviton teil.
heile dich nur mit der weissmagierin und greife mit den anderen mit aller kraft an.

so hab ich es in schwer geschaft.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 10:38 von gelöschter User

ich hatte meine auf lvl. 20 oder so und hab einfach auf frontalangriff gesetzt. die ameisenviecher darfst du auf keinen fall beachten und es wäre nicht schlecht, wenn du jemanden in deinem clan hättest, der aero oder i-eine windattacke könnte. damit hab ich des auch nur mit müh udn not geschafft

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 20:38 von AngelSanctuary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)