IBG Mision 4 (C&C Generäle - Stunde Null)

ich habe ein problem bei der 4. mission der IBG.
ich habe fast keine truppen und gestern hab ich gespielt und hatte nur noch einen infiltrator.
ich komme nicht weiter.
bitte um hilfe und tipps wie ich des schaffen kann.
danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 09:56 von gelöschter User

5 Antworten

Welch Mission war das nochmal?

Bin zu Faul nachzugucken =)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 13:44 von Master9999lc

ich hab des scho fst geschafft die mission
trozdem danke
hab nur am ende wenig truppen

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 18:03 von gelöschter User

ok kein problem ich helf doch immer gern =)

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 17:32 von Master9999lc

ich bin in der selben und meine einheiten kommen nich an die pumpstation wie kommt man da hin?

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 20:37 von I-NEED-HELP

Ok du musst erst mit Team 1 zu den Langstreckenraketenwerfern und die einnehmen und damit auf die Abwehrraketenwerfer auf dem Weg feuern.
Dann noch die Panzer vernichten und fertig, schick nen soldaten hin und du kannst fortfahren. (die Langstreckenraketenwerfer kann man da für nichts anderes benutzen da sie nach dem vernichten der Abwehr durch Flugzeuge zerstört werden)

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 21:41 von Master9999lc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)