frage (Harvest Moon)

was muss mann am 2 wintertag machen thx

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 10:47 von gelöschter User

3 Antworten

Das ist verschieden!Es sind sachen wie Kannst du mir Paprika bis 17.00 geben und so!

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 10:48 von Like-a-Girl

also thomas kommt dann und er sagt dir das er gewettet hat und dich fragen wwill ob du ihm die sache besorgen kannst(es ist immer etwas anderes z.B weißes/schwarzes gras oder irgendwelche früchte usw.)
dann kannst du ihm das bis ende des tages in die versandkiste schmeißen

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 10:50 von Krissi_

Da kommt Thomas. Gleich wenn du aufstehst. Dann fragt er dich ,ob du im irgendetwas bringen kannst.(Er sagt dir dann ,was er möchte) Dann gehst du auf die Suche.(Es kann aber auch sein ,das es was ist ,was du anpflanzen musst ,dann speichere vorher ,um neu zu laden. Dann möchte er was anderes.)
Hast du das Utensil ,dann warte ,bis er kommt. (Um 4:30) Wenn er erscheint ,dann gib ihn die persöhnlich ,also nicht in die Versandbox legen ,und dann kriegst du einen neuen Chefwichtel.
Aber vorher streiten sie sich noch.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 10:51 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)