geldprobleme ! (AC Wild World)

also ich möchte meine credit abbezahlen aber wie krig ich das ganze geld her es ist doch fast unmöglich das alles abzubezahlen hat irgentjemand cheats womit man geld bekommt ohne zeitreisen zu machen

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 10:49 von Melisma

16 Antworten

also ich hab mein ganzes haus ausgebaut also alle räume die es gibt und ich muss auch keinen kredit mehr bezahlen und das hab ich ohne cheast und ohne zeitreisen gemacht und zwar mit angeln angeln angeln

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 10:53 von 123amy456

ok danke wie viel krigt man denn im durschnit für einen fisch

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 10:56 von Melisma

das kommt auf den fisch an für makrelen oder seebarsch bekommst du unter 200 sternis. wenn du aber so was wie einen quastenflosser oder eine goldmakrele angelst bekommst du locker über 15.000 sternis

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 11:00 von 123amy456

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
boa dann sind die aber doch bestimmt selten oder ?

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 11:01 von Melisma

ja die krikst du nicht so oft wie ne makrele oder so
du weißt doch das man im sommer glück haben kann und haie fangen kann. da krikst du auch sehr viele sternis

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 11:04 von 123amy456

oh cool hatt man eigentlich beim angeln wirklich glück wen man ein kleblatt im harr hatt

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 11:07 von Melisma

das weiß ich nicht genau kannste ja mal ausprobieren. aber wenn du den sommer vorspulst sprich: zeitreise das würde ich nicht machen du kannst auch im winder sehr seltende fische fangen ich kann dir ja die seltenden fische aufzählen da muss ich aber eben ac anmachen ok

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 11:10 von 123amy456

soll ich euch mal was sagen man kriegt die seltenen fische ganz einfach mann muss einfach eine gold angel haben und dann
kriegt man alle goldfische =)

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 11:10 von antwortenhier-

da musst du aber erst alle fische gefangen haben

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 11:14 von 123amy456

Wie krieg ich die glden angel?

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 11:19 von Maurizio

wenn du alle fische gefangen hast die es gibt

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 11:21 von 123amy456

mach den zinsen trick: zuerst sollst du mehr als 30 tausend
sternis auf das konto legen dann speichern und abschalten
danach stellst du im ds menü das datum ein also: am anfang hast du 2008 dann stell auf 2099 und dann geh wieder zu animal crossing dann speicherst du wieder und gehst zurück auf 2008 und wiederholst das ganz vielmal gibt einfach viel unkraut aber wenn du viel geld rein legst dann kriegst du immer 99k sternis(nicht beim telefon)

Antwort #12, 23. Dezember 2008 um 12:09 von smooky96

du must verdoppeln

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 12:16 von -Karin-

mitt den früchten bekommste auch viel geld...

Antwort #14, 23. Dezember 2008 um 13:03 von gelöschter User

oder noch ein trick

man bracht 10.000 sternis so mit der goldene schaufel gäbt man die 10.000 sternis ein dann ein stink normale gießkanne ES GEHT AUCH OHNE GOLDKANNE!dann gießen ein tag später ist ein kleiner naum mach so lange 1 tag weiter bis der baum säcke hat da sind so in einem sack so 30.000 sternis drin

Antwort #15, 24. Dezember 2008 um 22:23 von gelöschter User

hab auch das Haus abezahlt einfach nur Angeln und das im Sommer da gibt es nämlich die seltesten Fische (die Golg Angel bekommt man mit glück auch aber der Quassenflosser ist sehr sehr sehr sehr selten

Antwort #16, 25. Dezember 2008 um 13:12 von rene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)