Inseln(WICHTIG) (Anno 1503)

Gibt es auch Inseln wo man Gewürze und Tabak anbauen kann und wie viele Edelstein und Goldvorkommen gibt es bei Einzelspielerkarten,wenn jeweils von beiden nur eine und man besitzt sie,dann were man ja reich denn wenn die Mitspieler Aristokraten haben brauchen sie ja Schmuck der aus Gold und Edelsteinen gemacht wird.

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 10:56 von gelöschter User

2 Antworten

1. Gewürze wachsen in der Steppe, Tabak in der Prärie, also können nicht beide auf einer insel sein, es sei denn, es gibt( aber das ist wirklich, wirklich, wirklich, wirklich selten) beide Klimatypen auf einer Insel. 2. Bei den einfachen(also Baron, Freiherr und Graf) gibt es 4 von beidem, mittel(Herzog, Fürst, König) 3 und beim schweren(Kaiser, Imperator) nur 2.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 11:20 von gelöschter User

Schicke ein Schiff mit dem Scout an Bord ganz nahe an eine Insel.
Dann kannst du ganz unten in der Leiste sehen, was du dort anpflanzen kannst, und was optimal ist. (50%/100%)
Dann laß deinen Scout die Insel erforschen. Wenn er nahe genug an den Bergen vorbei geht bekommst du eine Info, wenn es dort etwas gibt. Außerdem erscheint ein entsprechendes Zeichen über dem Berg.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)