Karottenmonster (Dragon Ball - Origins)

ich bin jetzt bei episode 5-4 und muss dort diesen hasen besiegen ohne ihn zu berühren. ich weiss nicht wie ich es machen muss da er andauernt meinen angriffen mit dem stab oder dem ka me ha me ha ausweicht

wer kann mir helfen

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 11:03 von dragongirl86

3 Antworten

Sobald du das Hasenauto zerstört hast, wirft der Hase ja mit Karotten. Dicht bei ihm steckt dann auch mal eine im Boden, du musst diese Karotte mit dem Schleuderangriff auf ihn werfen.
Danach ist ihm schwindelig und du kannst ihn 1x Mal mit dem Stab schlagen. Danach kehrt das Auto zurück, welches du wieder zerstörst und dann den Hasen wieder mit einer seiner eigenen explosiven Karotten bewirfst. Nach 3 Mal ist er besiegt.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 15:53 von Saiyajin_Rinni

was ist schleuderangrif ich habe das nicht

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 10:39 von nere

Im Laufe des Spiels lernt Son Goku ja neue Attacken, die auch erklärt werden.
Der Schleuderangriff funktioniert nur im Faust(nicht im Stab Modus) Ihn wendest du auch an, wenn du das Hasenauto umwirfst, nur tippst du in dem Falle Goku und dann die Karotte an, um sie auf den Hasen zu schleudern.

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 17:19 von Saiyajin_Rinni

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)