Zeitturm (Pokemon - Zeit)

Wie kann ich Dialga besiegen? Ich habe den Einmal-Orb eigesetzt aber dann Stand da: " Eine Mystische Kraft verhindert die Wirkung " Was soll ich nur machen? Ich habe auch Erstarrorb eingesetzt und da Stand (schon wieder):" Eine Mystische Kraft verhindert die Wirkung " Ich bin Plinfa und Pikachu Plinfa auf Level 46 und Pikachu auf Level 43. Bitte Tipps geben wie welche Items ich mit nehmen soll welches Level mein Team sein sollte. Danke im vorraus. PS: Ich sitze jetzt am PC und werde Missionen mit Goldsamen Belohnung suchen.

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 11:21 von AshAangDanny

4 Antworten

Ja das ist sehr doof!Ich habs so gemacht!
Dazu benötigde Items!:6Sinelbeeren,2-5Belebersamen,2-4
Top-Elexir!
1.Plinfa eine Wasserattacke lernen und Pikachu auch!Donnerattacken!
2.2Belebersamen mitnehmen!Vileicht auch mehr(ich habs mit 3 geschafft)TY@M M6YJ &MT7
X5FY +3M0 2RXX

QMCN 15N4 F1W5
-%JX +12@ KN#W

Wenn das nicht genug ist :http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

3.Pikachu etwa auf Lv.46!(muss nicht sein)
4.Schieße eine Wasserattacke auf Dialga
5.Das machtst du so offt bis es vor dir steht!
Wenn du weniger als 40 Kp hast heile dich mit Sinelbeeren!
6.Die Stärckste Attacke einsetzen die dein Plinfa Drauf hat!
7.Imerwieder HEILEN sonst STIRBST du!
8.Du brauchst viel Glück!
9.Wir es dir zu Willig geb ich dir ein Paar Goldsamenmissionen!

4%R9 H6S& =NHM
S4MN 6HQK J-XP

PWY- KW+P MHYF
0M@4 NWK5 @95W

K963 1-40 F9HX
#KWK =TNC FX8=

854= FT7F -J&9
-SJQ 3P-+ 7KYR

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Ps:Fröhliche Weihnachten!

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 11:37 von hathom

Danke und aucxh Fröhliche Weihnachten und upokecenter kenn ich schon. xD

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 11:51 von AshAangDanny

ich habe eine Idee ich hole jetzt solange Goldsamen bis ich Level 100 bin. xD Also sitze ich wohl so 1 Stunde am PC. xD

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 11:57 von AshAangDanny

Wirst es schon schaffen!Tipp:Dann hol deinen Partner auch was zum knabbern

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 11:59 von hathom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)