3 Fragen (Crisis Core - FF7)

1.Ich hab gehört dass man,wenn man das Spiel durch hat,mit seinen ganzen Materias neu anfangen.Kann man dann auch wenn man das Spiel auf Normal durch hat,auf Schwer mit seinen ganzen Materias neu anfangen?


2.Wurde Zack von diesen Shinra-Truppen getötet,weil er mit Cloud aus diesem Experimente-Labor geflohen ist?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 11:36 von gelöschter User

4 Antworten

Sry,wollte 2 Fragen schreiben.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 11:37 von gelöschter User

also zu Frage 1: Ja man kann mit allen seinen Materias und Items (mit ein paar Ausnahmen, den Schlüsselitems für die Story, zum Beispiel die Göttinenmateria) neu anfangen. Wenn du den Schwierigkeitsgrad Schwer nur durchspielen willst solltest du TP und Schadenslimit gebrochen haben. Am Anfange merkt man zwar nicht das es schwieriger ist weil man noch so stark von vorher ist, aber später dann (ich denke nur an Sephiroth und Genesis zurück). Wenn du aber alle Missionen schaffen willst solltest du am Besten schon Taira-Seele haben.

Zu Frage 2: Das weiß ich auch nicht genau, ist halt alles ein bisschen kompliziert/komplex. Aber ich glaube das war deshalb weil die daraus ausgebrochen sind, die beiden waren auch die einzigen die noch S-Zellen in sich trugen, Dr. Hojo wollte noch experimente mit ihnen machen. Ich glaube erst war die Aufgabe sie nur gefangen zu nehmen damit an ihnen weiter experementiert werden kann. Aber Zack hat eine zugroße Gefahr dargestellt also haben sie ihn elemeniert.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 11:44 von Schattenninja

Danke fürs Antworten.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 21:03 von gelöschter User

kein Problem

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 23:17 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)