Weihnachten in ACWW (AC Wild World)

Also in Animal Crossing gibt es ja kein Weihnachten...wisst ihr vielleicht wie ich Weihnachten trotzdem feiern kann?
Sollte ich jeden Bewohner etwas schenken?
Findet ihr es auch dumm das es in Animal Crossing kein Weihnachten gibt?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 11:41 von Di45L

10 Antworten

also ich mach es so ich verschicke heute an alle briefe mit geschenken drin. und dann bekommst du morgen briefe auch mit geschenekn

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 11:50 von gelöschter User

also mit dem feiern bei nook gibts ein tannenbaum zu kaufen;) und stell am besten den geburtstag auf den 24.12,und das mit den bewohnern kannst du mach per brief oder so
Und doof is es schon aber in animal crossing lets go to the city(Wii) gibts weihnachten da kommt dann sogar ein rentier und verteilt geschenke!Und ostern gibts da auch (muss man ostereier suchen) und natürlich silvester

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 11:51 von Sina1996

man ich wünsch mir auch n wii die ist aber schweine teuer aber im sommer sol es ja ein neues animal geben cool ne(für nentendo ds)

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 12:12 von -Karin-

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie ein neues Animal-tier oder? :)

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 12:26 von Miss-Melody

ich denk mal ein neues animal crossing(let´s go to the city)auch für ds

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 12:32 von danitschka

cool noch vor dem 25.5. oder?

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 13:30 von knuspi_

coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 13:30 von 123amy456

Hi

also das mit den geschenken im brief am 23.dez schreiben hat bei mir überhaupt nicht geklappt...

ich hab am 23 geschrieben mit geschenk um 20 uhr... am nächsten tag hatte ich weder geschenk noch brief... erst am 25 bekam ich briefe aber ohne geschenk und meine weihnachtswünsche hatten sie nur als "doof" dargestellt und haben voll was gemeines zurückgeschrieben, das mir langweilig ist und so... wie wars bei euch?

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 21:30 von Karina16

ähm leute?
kommt das NEUE spiel noch vor dem 25.5. raus?

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 10:39 von knuspi_

nein kommt es nicht... ihr seht ja wann ich diese antwort geschrieben habe: fast 1 Jahr später!ich habe auch jetzt erst erfahren das es aclgttc vielleicht für ds gibt!

Antwort #10, 10. Dezember 2009 um 17:21 von Beagleine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)