diskustions runde (Fire Emblem - Shadow Dragon)

hi
volgendes thema findet ihr nicht das fire emblem seine liebe zu den chars verloren hatt?
in den teilen für advance waren die chars in den kämpfen toll in szene gesetzt richtig detaliert sogar(nicht viel war trotzdem schön=)) und jetzt diese aniemierte scheiße so glatt kein bisschen detailiert man sieht nochnichtmal mund,augen
ich finde die hätten sich mit den chars viel mehr mühe geben müssen
was meint ihr schreibt eure meinung zu diesem thema

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 12:11 von gelöschter User

14 Antworten

Find ich auch, außerdem sind alle Charas "schlecht" wenn man es mal mit den Vorgängern vergleicht:(. Wenn man jetzt mal ein paar Charas derselben Klasse nacheinander kämpfen sieht merkt man kaum einen Unterschied. Ganz ehrlich, ich fand da war Radiant Dawn deutlich besser. Ich bin eigentlich recht entäuscht, naja, dann gibts noch die Bättles gegen Freunde, die werden bestimmt lustig.^^

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 16:19 von Tiamat

naja meine meinug könnt ihr bei einer Frage ja schön lesen ich glaube das war die wo steht wie kann man jake bekommen

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 17:16 von ChristianFire-Emblem

naja meine meinug könnt ihr bei einer Frage ja schön lesen ich glaube das war die wo steht wie kann man jake bekommen

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 17:16 von ChristianFire-Emblem

so schlimm ist es auch wieder nicht, aber ich würde das spiel eh nur wegen marth spielen

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 10:32 von DarkPharao

aber was mir aufgefallen ist das im game das ich schon durchgezockt habe es auch um drachen ging also das fire emblem für den gba. dort gab es einen prinzen namens elliwood eine prinzessin namen lyn und ein Prinz namens Hector. beim Prolog erfährt man das im spiel früher die menschen und drachen vereint leben sich aber stritten und einen krieg führten. Die Menschen mussten die drachen mit bestimmten waffen töten. eine organisation wollte die drachen befreien und elliwood musste den boss töten. naja was ich damit sagen will ist das diese games ähnlich sind 2 prinzen gehen auf einer reise um ihr königreich zu retten beide benötigen eine Bestimmte waffe im game war es das durandal und beide werden mind. einen drachen töten

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 10:48 von DarkPharao

Sorry Leute, aber bevor ihr euch aufregt, solltet ihr euch vielleicht schlau über das Game machen. Es ist nicht neu, es ist eine Neuauflage vom ersten Fire Emblem Spiel. Ich finde es zwar schade das manche Dinge nicht verbessert wurden, wie zum Beispiel mit den Beziehungen oder das Aussehen. Aber wenn man sich das erste Game anschaut, wie es davor war...war das ziemlicher Sprung. Ich finde es sehr schön, auch wenn es seine Ecken hat^^.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 17:19 von SymphoniaLord

Was regt ihr euch alle so auf? Das Spiel ist ein Remake. Ist es euch soooo wichtig an kleinigkeiten zu mekern? Spiele sollen Spaß machen!

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 01:56 von marster

ich finde auch das spiel ist gut im schwierigkeitsgrad und auch sonst haut es rein!

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 09:29 von passi95

Sry, wegen der Verspätung, war im Urlaub.

Das das en Remake ist wusst ich, ich find nur, z. B. der Klassenwechsel, ist vollkommen unnötig, da die Charas nur schlechter werden, etc.

Das spiel ist jetzt nicht sooo schlecht aber es ist auch nicht sooo gut^^

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 20:10 von Tiamat

ich denke das allgemein die spiele für den ds nicht so gut sind z.b diese ganzen ff games hatten in der advance edition noch viel mehr spannung und story und selbst danach konnte mann zwar verdammt schwere aber dungeons machen

Antwort #10, 13. Januar 2009 um 21:49 von kng_lee

wow schon 10 antworten komm wir schaffens noch auf 20^^

Antwort #11, 29. Januar 2009 um 19:07 von gelöschter User

Was soll dasn, inuboy?

Antwort #12, 29. Januar 2009 um 21:05 von Tiamat

Ehm ich weiß glaub ich wieso diese Kampfszenen nich mehr das sind was sie mal waren. Jetzt is ja irgentwie alles 3D und das is nicht so leicht wie in 2D

Antwort #13, 31. März 2009 um 21:58 von moichelm

es is vor allem viel zu einfach als z.b. das fire emblem für den advance

Antwort #14, 01. April 2009 um 13:50 von kng_lee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)