Mana wieder aufladen (Morrowind)

Ich weiß des is ne Noob frage aber wie lade ich mein Mana wieder auf da steht rasten aber wenn ich raste lädt des sich überhaupt nicht auf

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 12:14 von Nejii

3 Antworten

mit tränken oder schlaf in einen bett^^

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 14:04 von zaku1

Es lädt sich wirklich nicht auf? o.o

Es gibt viele Ursachen dafür:

Das Sternzeichen "The Atronach":
Hat man bei der Charakter Erstellung das Sternzeichen Atronach gewählt, so ist
es völlig normal, daß man kein Magicka durch Rasten regeneriert.

Bei Krankheit oder einen Fluch:
Muss man den Zauber oder die Krankheit loswerden. Tränke, Zauber oder Schreine wirken wahre Wunder.

Ein angelegtes Artefakt:
Es gibt magische Artefakte, die einem kontinuierlich Magiepunkte entziehen
oder den Magiewert konstant um eine gewisse Anzahl Punkte senken. In diesem
Fall muß man logischerweise das Artefakt loswerden, um den Effekt zu beenden, bevor man sich schlafen legt.

Programmierfehler:
Scheiden alle obigen Varianten aus, hat man einen Bug. Außer einem Patch oder gegebenenfalls einer kompletten Neuinstallation, gibt es keine weitere Möglichkeiten.

Bis dato frohe Weihnachten. :D

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 14:27 von paper007

Mist hab wirklich des Sternzeichen...
Naja nochmal anfangen is besser als Magier hab ich ja sonst bisschen Probleme ^^

Danke :-D

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 02:43 von Nejii

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)