was ist besser? (SW - Rache der Sith)

was ist besser star wars episode 3 die rache der sith oder star wars batelfront 2 und sagen auch warum besser

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 12:42 von gelöschter User

16 Antworten

Du musst diese Frage beantworten mehr mit Lichtschwert kämpfen odeer mit laserpistolen.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 13:29 von jones110

Lichtschwertr also was ist besser und warum oder ist s das?

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 15:58 von gelöschter User

Lichtschwert gut

Star Wars Episode 3 wurde ich dir empfehlen, weil man dort eigentlich nur Lichtschwert hat.


Star Wars Battlefront 2 da hat man in der Story nur Schieß Waffen meist und nur selten einen Jedi zu spielen,außer im Soforteinsatz da kann man nach einen Punkt ein sith Jedi oder Jango Fett Han Solo oder Boba Fett usw... spielen muss aber einstellen.


Achja fals du noch so 40€ hast soltest du dir lieber Star Wars The Force Unleashed kaufen,weil man dort mit Cheats (oder ein Cheat kommt drauf an welcher) sehr viele Charakter wie Senator Organa (mit Laserschwert immer) Darth Maul (nur ein Lichtschwert) Mara Jade (Luke Skywalkers Frau) Darth Doloues (oder so) Darth Phobos und qui gon jinn ,Obi Wan Kenobi Ankin Skywalker Darth Vader Imperator oh man ich freue mich jetzt noch mehr auf Weihnachten usw... und die haben aber nur immer ein Laserschwert (WOW Han Solo mit Laserschwert) ich schik dir noch ein link zu star Wars The Force Unleashed

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 16:09 von jones110

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 16:14 von jones110

hol dir battlefront 2 is abwechslungsreicher un force hat man wenn man zeit hat an einem tag durch ich hab 6stunden 12minuten gebraucht un bin kein profi gamer un das spiel is soweiso nich sehr toll

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 17:22 von ng16

bei star wars battle front kannst wohl immer nen jedi spielen
und zwar diese
* Aayla: Felucia, Jabbas Palast
* Anakin: Mustafar
* Boba Fett: Kashyyk, Utapau, Mygeeto, Felucia, Yavin, Jabbas Palast
* Chewie: Kashyyk, Felucia, Yavin
* Count Dooku Geonosis
* Darth Maul Jedi-Tempel, Mustafar, Jabbas Palast
* Darth Vader Tantive IV, Jedi-Tempel, Dagobah, Theed, Endor
* General Grievous Tantive IV, Utapau, Polis Massa, Dagobah, Mygeeto
* Han Solo Utapau, Polis Massa, Endor
* Imperator Polis Massa, Theed, Todesstern
* Jango Fett Kashyyk, Felucia, Yavin
* Ki-Adi-Mundi Mygeeto
* Leia Organa Tantive IV, Theed
* Luke Skywalker Jedi-Tempel, Mygeeto, Jabbas Palast, Todesstern
* Mace Windu Jedi-Tempel, Yavin, Todesstern
* Obi-Wan Kenobi Utapau, Mustafar, Theed
* Yoda Kashyyk, Tantive IV, Polis Massa, Dagobah

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 19:51 von kevin-12

schon bei Mogelpower kopirt ne.

Also um ehrlich zu sein finde ich Star Wars Battlefront 1 besser als 2. Bei 2 hat man so wenig Planeten und bei 1 mega viele naja dafür fehlen 7 die e sbei 2 aber gibt. (Wieder rum gabs die 7 erst ab 2).

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 20:03 von jones110

nix mogelpower spieletipps
du schreibst etwas undeutlich
aber soweit ich das verstanden hab findest du star wars battlefront 1 besser als 2 weil es da mehr level gibt
dazu hab ich nur volgendes zu sagen:
ich hab beides und finde teil 2 is besser. das mit den leveln weiß ich nich so genau.
ich kann dir aber sagen das man beim 2 teil auch raumkampf machen kann und so was wie ne jedi schlacht außerdem gibs ne vernümpfdiege kampangne das is mit richtigen missionen in denen man zum beischpiel mit den klonen die jedis im jeditempel besiegen muss oder auf kashyyk den wokies helfen muss.
das spiel is zwar nich fehler frei aber welches spiel is das schon

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 22:32 von kevin-12

ich habe ST battlefront 2 und finde 1 besser (weil die planeten besser sind) das mit jedi ist mir egal so lange ich TFU habe. (Ich verstecke mich nähmlich meinst bei Battlefront 2, ist witzig).


Bei Mogelpower steht alles genau so.

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 13:22 von jones110

ja stimmt die level sind beim ersten teil schönner
mit TFU meinst du warscheinlich star wars the force unleashed
ich find das gut und wird das episode 3 auf jeden fall vorziehn
verstecken kannst du dich auch beim ersten teil geht gut mit imperium auf endor bei beiden teieln
oder beim ersten in der wolkenstadt

aber beim swbf 2 gibs den cheat für unbesigbarkeit das gibs bei 1 nich
klar freezer-codes gibs für 1 mehr die sind aber nich so hilfreich oder was nützt der code "Demo mode"
für 2 teil gibs aber codes wie unbegräntzt jet päck und schild
außerdem kannst du da einstellen wie viele soldaten es in der schlacht gibt das geht von ich glaub 75-750
und es gibt CTF 1 oder 2 flagen und ich finde galaxis eroberrung bei 2 besser
und es gibt neue klassen mie imperialen ofizier

wo steht das bei mogelpower so

Antwort #10, 16. Februar 2009 um 14:24 von kevin-12

nein das mit jedis und so


15-750 wenn ich dich verbessern darf.

Galaxis Eroberung finde ich gleich gut.

Antwort #11, 16. Februar 2009 um 14:33 von jones110

ja das ja und gegen verbesserungen hab ich nix
ich finde beim 2 teiel galaxis eroberung besser weil man da eigene flotten bauen kann, nich auf jeden planeten 2 schlachten gewinnen muss, weil man seine planeten mit einer eigenenen flotte schütsen kann

Antwort #12, 16. Februar 2009 um 14:53 von kevin-12

ich schliess mich kevin-12 an
teil 2 ist deutlich besser

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 20:54 von gelöschter User

Ich bin ein gamer, der beides zockt
Und meine empfehlung an dich:
Bf2, und wenn du wieder kohle hast Die rache der Sith!
Weil man bei Rache der Sith eigentlich nur ne gute storie hat, mehr nicht.
Und bei BF2 halt alles mögliche zb. galaxis eroberung!
Das is cool.
Und wenn du dir( meine Empfehlunng) BF2 fürn Pc holst, dann kannste auch colle mods laden1

Antwort #14, 25. Juni 2009 um 17:08 von Comander-07

Also ich finde alle Spiele gut aber am besten finde ich Bf1 weil es da Zwischensequenzen aus den Orginalfilmen gibt und weils einfach cool ist. Hier meine Liste von meinen Lieblings Star wars Spielen:

1. Star Wars Battlefront
2. Star Wars Battlefront 2
3. Star Wars The Force Unleashed
4. Star Wars Episode 3

Antwort #15, 25. Januar 2010 um 17:21 von gelöschter User

star wars die rache der sith weil es einfach sau geil ist!

Antwort #16, 27. März 2013 um 16:47 von simon2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith

SW - Rache der Sith

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith spieletipps meint: Star Wars: Die unendliche Lizenz. Aufgebohrte GBA-Version mit 3D-Abschnitten und A-Knopf-Dauerdrück-Steuerung. Star-Wars-Kids können zugreifen.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Rache der Sith (Übersicht)