Wo... (Pokemon Platin)

Mir fehlen diese nummern im Sinnoh-Pokedex:71,93,116,64 wo kann man sie Fangen b.z.w welcher Trainer hat sie?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 12:45 von streamjetster13

10 Antworten

nr. 71 gengar ( 3.arenaleiterin)

nr. 93 mogelbaum ( da wo man in D/P vonn den alten editionen die pois rüberleiten konnte im gras)

nr. 116 lukario ( 4 arenaleiterin oder ei von urs riolu dann weiterentwickeln)


nr. 64 ist ambidiffel( brauch ich auch noch für den sinnoh dex^^)



ach ja wo hast du nr.80 , nr. 133, nr. 190 und nr. 193 her?^^

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 16:39 von arez1996

Ich habe die Pokemonliga schon geschaft,und habe die nicht gesehen.Die anderen Zahlen kriegt man wenn man gegen andere Trainer kämpft z.B gegen Zyrus.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 20:59 von streamjetster13

hmmm... merkwürdig eigentlich muss du die schon gesehen haben... hast du die zahlen richtig afgeschrieben?^^

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 10:09 von arez1996

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja, hab ich!

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 23:43 von streamjetster13

dann ka ich hab ambiddifel gefunden jetzt fehlt mianur noch porygon2 wo ist es?

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 16:40 von arez1996

Wo ist Ambidiffel,und wie viele Pokemon hat der Pokedex?

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 23:12 von streamjetster13

der pokedex hat 210 pokis...ambdiffel is in der siegesstraße kann ich dia nich genau erkären wo genau sry

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 13:53 von arez1996

Aber trotzdem Danke arez!

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 13:56 von streamjetster13

bidde^^ hab jetzt den nationalen dex...juhuuuu^^ hab jetzt alle legis die man fangen kann:D

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 21:08 von arez1996

porygon2 griegt mann durch ne entwicklung von porygon

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 14:19 von yugiFabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)