Grüner Plesioth beim dorfopa- normal? (Monster Hunter Freedom)

Hab jetz gerade den normalen Plesioth beim Dorfopa gemacht, plötzlich erschien die quest "Wasserwyvern im Dschungel", jetzt zur Frage: ist es normal das der dann grün ist?
hab schon von grünen Plesioths gehört, aber beim Dorfopi?
schreibt bitte ob das bei euch auch so war, und wie schwer er für euch war.
der normale Plesioth war bei mir mit dem Eifrigem Hackbeil nach 5 min tot, der grüne nach 10.

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 12:52 von maierthomas44

9 Antworten

es ist normal das der da grün ist is so . War bei mir und bei meinem Freund genau so . Hab normale auch mit dem Eifrigem Hackbeil weeiß net wie lang ich gebraucht hab . Den anderen hat mein Freund für mich gemacht dafür hab ich im Monoblos Herz geholt . Bin zeit gestern Abend JR 3 und du ?

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 13:01 von MBone

Ich leider noch jr1, ich schaff es einfach nicht den blöden Gybceros zu fangen XD
hab aber bereits Diablos getötet.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 13:04 von maierthomas44

bei mir hatte er mir mal meine Fallgrube geklaut schaffst noch ^^

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 13:08 von MBone

ja mein problem ist ja, das ich ihn eher kille als zu fangen XD
hab ihn schon drei mal UNABSICHTLICH gekillt, dass is blöd denner hat keine anzeichen dass er dem tot nahe ist...

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 13:10 von maierthomas44

habs nach Gefühl gemacht und geschafft . ^^

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 13:15 von MBone

lol^^

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 13:20 von maierthomas44

fällt er denn nicht auf die seite und geht pennen

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 14:15 von antoschka

Der Gybceros, pennt nicht.
er stellt sich nur tot.

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 14:19 von maierthomas44

oder der scheis

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 14:22 von antoschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)