Konohamaru's Versteckspiel. (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hallo Leute.Also eig. wollte ih ja broken bond mit XBox 360 da aber mein Bruder unbedingt die Playsi 3 wolte hat mein Vater mir die Playsi 3 mit NUNS gekauft.Tja ich mus sagen es ist gar nicht mal so schlecht wie ich erwartet hatte.Okay ich finds Fu** das man Mission EPs sammeln muss.Die nicht Flashback Missionen sind so was von Dumm.Geh 29.00 Schritte,spiel das Spiel 12 Stunden lang,zerstöre sau viel Objekte...Tja aber ich scheitere immer bei der Konohamaru Mission.Wo ist der?Ich habs sichher schon 100 mal probiert.Brauch einen guten Tipp oder sagt mir wo ich ihn finde.

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 13:01 von tidus_2996

3 Antworten

dan hast keine ahnung bronken brond ist kacke

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 17:19 von Monsterhunterking

Ja, ich bin dabei erklärst du ihnen wie es funktioniert oder ich?
Ich meine das mit dem Fersteckspielen, Kakashi-san!

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 00:30 von Durchspielmeister

Konohamarus Versteckspiel ist ganz einfach, man muss zuerst ein paar Leute fragen die auf der Karte eingetragen sind, dann sieht man, wenn man die Karte aufruft einige Pfeile; Die Pfeile zeigen an in welcher Richtung Konohamaru oder seine Freunde sind;(Es sind vier verschiedene Pfeile); Wenn du dann mehrere gleiche Pfeile hast dann gehe zu dem Punkt an dem sie sich schneiden. Dort ist dann ganz sicher der der sich versteckt hat, also leg nicht einfach alle Kisten auf sondern mach es so, soschafst du alle Versteckspiele leicht. Ist das jetzt eine genug lange Erklährung wie das Versteckspiel funktioniert?

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 00:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)