speichern (SmackDown 2009)

gibt es mehrere verschiedene slots zum speichern von den 6 verschiedenen rtw wrestlern/karrieren?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 13:07 von U-n-d-e-r-t-a-k-e-r

8 Antworten

Ja gibt es es, ist aber total überflüssig find ich.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 13:50 von Nero_Dante

nur im rtwm.
und nein es ist nicht überflüssig. wenn man bissl nachdenk wüsste man, das man verschiedene sachen freischalten kann udn so kurz vor den events 2 mal abspeichern kann um nich alles von vorne zu machen.
im karriere kann man leider nur mit einen gleichzeitig.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 14:06 von gelöschter User

Ok das stimmt, das is ein Argument, ha aber trotzdem lieber von vorne gemacht da der RTW Mode geil ist ^^

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 14:09 von Nero_Dante

ja das stimmt aber am sinnvollsten wären mehrere slots im karriere modus. das ist total ätzend immer von vorne zu beginnen wenn man nen anderen caw benutzt

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 14:13 von gelöschter User

Das stimmt in dem Mode wäre es echt nicht schlecht wen man meherer zur Verfügung hätte.

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 14:15 von Nero_Dante

ich mach mir ein caw kopier ihn dann und bearbeite den kopierten so muss ich ned 10 mal durchmachen^^

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 14:24 von Jeff_freaky_hardy

ja aber wenn ich jetzt mit nem anderen caw verschiedene fähigkeiten haben will, denn gehts nicht ;)
ich hab jez nen superheavyweight auf 90 aber will auch cruiserweights haben und es kommt nicht so gut wenn meine cruiserweights nen hammerwurf haben ;) xD

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 14:26 von gelöschter User

xDD ja aber ich will nur cruiserweights

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 18:25 von Jeff_freaky_hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)