Fragen...Bitte helfen! (SpongeBob - Gelber Rächer)

Ich bin dabei das ich Larry sein Glas geben soll(fernglas)
Wo ist er?und wieso kann ich nicht zu Sandy zur Boo_Lagune?
Bei Mr. Krabs Glücknickel ich weiss wo er ist komm aber nicht dran?Wie komme ich dran?
Wieso Kann ich nicht zur Seenadel?
Wie Sterlle ich den Wecker?
Wo ist der Schlüssel zur seenadel und zu Mr.Krabs Haus?

Ich weiss es sind viele Fragen!
Aber bitte Helfs´t mir,Danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 13:20 von _Bine_

4 Antworten

Larry ist auch in der boo-lagune oder am muskelstrand. du musst dich nach der lebensretterstation rechts laufen. halt dich eigentlich immer richtung meer, dann müsstest du ihn finden. Sandy ist auch ganz in der nähe nur landinwärts.

Aber wo genau ist der Glücksnickel von Mr. Krabs? Den find ich nicht. Ich hab gehört der soll in Rock Bottom sein, aber wo genau dort.

Ich denk mal den Schlüssel zu Mr. Krabs Haus bekommmt man von ihm selbst.
Beim Wecker steht daneben so eine Funckzeit. Die musst du mit den schwarzen Zeigern einstellen. Dannnach musst du mit dem roten Zeiger circa die gewünnschte Weckzeit einstellen.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 10:44 von Charming

danke!

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 11:48 von _Bine_

Irghendwie hast du mir nicht viel geholfen nur bei der Uhr.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 18:25 von _Bine_

die glücksnickel ist wenn du nach rock bottom GEHST (nciht fahren) dann die erste abbiegungen un immer weiter dann kommt da n hügel un musste mit superkraft hoch un da is die glücksnickel...ich weiß nur nicht wie ich das tor vor sandys luftkuppel aufkriege ...da is ja so nen zeichen wo man die wasserbälle dranschießen muss . da kommme ich nicht dran:(

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 15:07 von flyer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)