Karts? (Dalmatiner & Friends)

Das ist voll blöd ich versuche alles um Karts wie Mariokart oder so zu bekommen aber ich bekomme keins.
Wieso?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 16:46 von DeathJo

11 Antworten

vielleicht brauchst du mehr TP, manche sagen nämlich desto mehr TP desto bessere gegenstände kriegst du! (hab 87293 TP und 3 peachkarts!)

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 17:15 von zeldafan7

wie meinste das
und geht es überhaupt um Nintendogs?

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 17:15 von gelöschter User

Du musst dein Hund sehr lieb haben wie ich.Ich bekamm 2 Bowserkart und 1 Hubschrauber

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 19:25 von gelöschter User

Pro Version gibt es nur ein Kart
Dackel : Mario Kart
Chihuahua : Bowser Kart
Labrador : Peach Kart
Dalmatiner : Weiß ich nicht

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 20:21 von gelöschter User

he? ich hab dalmatiener und f.
und hab browser kart

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 16:01 von gelöschter User

thx für alle antworten aber das hat mir nichts gebracht
mein freund hat mir alles gegeben

Antwort #6, 16. Februar 2008 um 19:29 von DeathJo

Vieleicht ist das was ich gesagt hab falsch, aber so stehts bei Tipps&Cheats beim Dackelspiel drin.

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 14:14 von gelöschter User

meine hunde haben mich auch ganz doll lieb und habe 2 browser k.
bekommen 2metiorite^^

Antwort #8, 24. Februar 2008 um 10:44 von gelöschter User

ich habe gerade mal 36000 TP und 2 kappute uhren 3hubschrauber nur das das ich haben will, finde ich nicht ps:ich hab dalma and fr. hab bowser kart und will ufo!

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 14:17 von knuspi_6

In meinem Alten Spiel Stand hatte ich 7 mal Bowser Kart ! Das hat mich genervt... Dann hab ich neues Spiel angefangen also den alten Spiel standt gelöscht

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 17:11 von Jennu

Ich habe an einen tag 3bowser carts und 2 peachkarts gefunden!

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 16:34 von Lenus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)