raum nach stachelraum (Gothic)

hallo alle zusammen
ich bin im schläfertempel bei dem stachelraum, den hab ich geschafft aber der raum danach mit den drei schaltern, da häng ich. in der komplettlösung steht da muss man die schalter betätigen: links, rechts, mitte. aber wenn ich das machen kommt bei 2 schaltern ein niederer dämon und es passiert nichts.
kann mir bitte jemand sagen wie man da durch kommt

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 13:37 von hurricane666

4 Antworten

Ich vermute mal, dass dir da wohl nicht sehr viele helfen können, da an dieser Stelle keine Dämonen erscheinen. Auch im WoG Forum habe ich noch von keinem gehört, dass da mal ein Dämon aufgetaucht ist. Sollte dies wirklich ein Bug sein, würde ich dir vorschlagen, dich mal an JoWooD zu wenden.
http://www.jowood.com/?lang=de&site=4
http://www.piranha-bytes.com/gothic1/gothic1_fa...
Und hier ist nochmal eine Seite vom Entwickler, Piranha-Bytes. Vielleicht können die dir helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 14:25 von gelöschter User

schon gut ich bin weiter gekommen
war doch links rechts mitte aber immer wenn ich einen falschen stein gedreht hab kam ein dämon
da war so ein lila beschwörungststein auf dem boden

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 15:53 von hurricane666

Ich möchte das ja auch nicht in Abrede stellen, nur ich hatte anfangs auch die falschen Schalter gedreht und bei mir ist nichts, absolut garnichts passiert. Es klickte nur und das wars. Und darum sagte ich ja, ich habe es auch noch nicht gehört, aber man lernt ja nie aus. Viel Spass noch und ein schönes Weihnachtsfest. :o)

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
is halt so hauptsache es hat sich alles geregelt das spiel ging weiter und war alles gut
danke und ebenfals schönes fest!

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 14:28 von hurricane666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)