Brauche dringend Hilfe in Level 7-2 (Kettenhund) (Super Paper Mario)

Hallo, ich brauche ganz ganz dringend Hilfe. Ich bin in Level 7-2 bei dem Kettenhund und ich denke auch nicht das dieser besonders schwer zu besiegen ist, allerdings hab ich ein riesiges Problem.
Wenn ich zu dem Kettenhund gehe habe ich nur noch 3KP jeder der schon einmal gegen das Vieh gekämpft hat weiß das ich mit 3KP echt nicht weit kommte...dummerweise hab ich rein garnichts mehr zum aufladen meiner KPs und ich komm ja auch nciht mehr zurück nach Flipstadt...genügend andere dinge zum vernichten, wodurch ich dann mehr KP kriegen könnte gibts auch nicht! Ohhh ich will doch nicht alles noch mal von vorne spielen so ist der Kettenhund doch aber unbesiegbar für mich =((( bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 13:55 von Peach_08

10 Antworten

Hast du schon das Pixl "Piccolo"? Damit kannst du die Kettenhunde einfach einschläfern. Tut mir Leid, ansonsten habe ich leider keine Tipps mehr. ^^

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 16:22 von fips94

Nein den habe ich noch nicht wo find ich den denn? da gibts bestimmt schon tausend beiträge hier *verlegen guck* wenn ich das Pixl denn hätte und das ding einschläfern würde, werd ich dann nicht angegriffen? Das wär natürlich meine Rettung =)
vielen dank für deine Antwort DANKE =)

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 16:41 von Peach_08

Oh habe gerade gelesen das ich dafür zurück nach Flopstadt muss, wie komm ich denn aus dem Level raus und nach Flopstadt? das geht doch gar nich oder? üüäääähh ich sehs mich ja doch schon von vorne spielen und das fast am ende =(((

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 16:51 von Peach_08

Benutze doch einfach die Rückszugsröhre, zurück nach Flipstadt. Die findest du unter "Wichtige Itmems", im Pausenmenü. Nur leider musst du dann das ganze Kapitel nochmal von vorne beginnen :( Aber das musst du eigentlich ja eh, weil man mit 3 KP da nicht weiter kommt... Du packst das schon, viel glück :)

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 21:23 von fips94

Die Rückzugsröhre oh nein wie peinlich die hatte ich völlig vergessen und ich mach mirn son stress! Du hast mich echt gerettet wahrscheinlich würde ich sonst gerade frustriert das erste level spielen vielen vielen dank und frohe weihnachten ;-)

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 23:32 von Peach_08

Vielen Dank, wünsche ich dir auch. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 20:03 von fips94

Wo findet man Piccolo? Wo in Floppstadt?

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 16:50 von Salamander78

Wo findet man Piccolo? Wo in Floppstadt?

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 16:50 von Salamander78

Ja, Ihn findet man in Flopstadt. Willst du auch wissen wie?

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 20:13 von fips94

Ja ich wills endlich wissen!

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 12:57 von Salamander78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)