ICH BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE BEI wii sports (Wii Sports)

ALSO ich hab die wii seit 4 tagen.und immer am anfang als ich die immer ausgeschaltet habe war das kleine lichtchen rot.doch jetzt wenn ich es an mache wird das licht gelb-orange oder so.bitte bitte bitte hilft mir ganz schnell ich mach mir sorgen weil ich meine wii über alles liebe!

danke im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 14:37 von sheyda

8 Antworten

Das ist ganz normal. Wenn du die Wii kompltt vom Strom trennst (Kabel raus) und dann wieder anschließt ist das Licht rot. Wenn die Wii aber nur im Stand-By Modus ist (Kabel drinngelassen und nur auf den POWER-Knopf gedrückt) ist das Licht gelb-orange.

Du musst dir also keine Sorgen machen^^

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 17:01 von gelöschter User

danke du bist meine rettung!

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 17:39 von sheyda

Gern geschehen und Frohe Weihnachten!

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
beimir war das licht immer rot und ich hab das kabel nie rausgezogen
aber erst seit demm ich ein abdate auf meine Wii gemacht habe leuchtet es gelb und nicht mehr rot
also kann es auch daran liegen das die wii mit dem internet verbunden ist

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 12:32 von Goku__ssj4

Stimmt. Ich habe das Internetkabel auch nicht immer drin. Es könnte auch mit dem Internet zusammenhängen.

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 18:36 von gelöschter User

ja cool danke und frohe weihnachten und eine gutten rutsch ins neue jahr wünsch ich euch

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 15:06 von sheyda

Danke, dir auch.

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 23:51 von gelöschter User

dankeschön

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 15:12 von sheyda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)