Shinys (Pokemon Diamant)

Ich schaffe diesen Trick,mit dem man Shinys fangen kann,nicht.Nach einer Kette von 10-20 Pokemon taucht das, was ich die ganze Zeit gefangen habe,nicht mehr auf.

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 14:59 von SuperMarioFan

18 Antworten

drum is shiny-chaining so schwierig, da kann nur eins machen noch mal von vorne anfangen^^
am leichtesten gehts bei schwarm-pokis^^

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 15:04 von gelöschter User

ich hab mein shiny ponita gefunden als ich nach einem weiblichen ponita(auf der route neben ewigenau) gesucht habe.
ich hab auch ein schallocko im Ewigwald gefunden.(am moosstein) hab vorher ein video gesehn wie einer dort ein celebi gefangen hat und ich wollte das auch ausprobieren.^^
glaub ich hab die nur durch glück gefangen^.^ (oder mit den glänzenden orden^^)

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 15:10 von XDarkaigirlX

Ich hab einen Shiny Charmian. Aber viel Unterschied seh ich da nicht zwischen den Shiny und den Originalen.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 15:17 von Ventus

ich ein shiny feurigel -> shiny egg hunting
drei shiny lapras -> 2 shin egg hunting, 1 zufällig

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 15:19 von gelöschter User

wie bekommt man denn in dieser edition ein charmian? ich hab schon überall gesucht ich finde es nicht...

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 15:38 von XDarkaigirlX

nur in perl

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 15:52 von gelöschter User

achso. schade...

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 15:53 von XDarkaigirlX

Ja tut mir leid, hab mich mit meiner Perl verwechselt.
In Diamant habe ich kein Shiny, bis jetzt.

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 16:02 von Ventus

hey wie is das, wo findet dieses shiny egg hunting statt und was is das überhaupt?

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 16:24 von Lolchen94

Ich habe ein shiny Geowaz, ein Zubat und ein Gastrodon.

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 16:27 von SuperMarioFan

shiny egg hunting = du musst ein poki das du in shiny ham willst in die pension tun, die ersten 40 eier ablehnen, die nächsten 200 annehmen, in denen is dann ein shiny drin^^

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 17:49 von gelöschter User

In allen?

Antwort #12, 23. Dezember 2008 um 18:34 von SuperMarioFan

Bist du dir 100%sicher das das auch klappt?

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 22:01 von streamjetster13

nein das is die theorie, das muss jeder für sich selber ausprobiern^^
bei mir is so wenn ich das erste ei ablehn krieg ich nie eins.
wenn ich das erste annehm und die nächsten 30 ablehn ist im 31. ei ein shiny^^

das dauert aber länger als shiny-chainig^^

Antwort #14, 23. Dezember 2008 um 23:47 von gelöschter User

Das ist sehr harte Arbeit ^^

Antwort #15, 24. Dezember 2008 um 14:57 von Ventus

für die pokemon^^

Antwort #16, 25. Dezember 2008 um 15:45 von XDarkaigirlX

Ich habe ein shiny stahlos,
ein shiny turtok
und ein shiyny smettbo

Antwort #17, 27. Dezember 2008 um 11:53 von karateboy

habe shiny kramshef

habe shiny panferno

habe shiny dialga





ohne cheaten wenn ihr mir nich glaubt fragt Bisamanda_007

Antwort #18, 27. Dezember 2008 um 23:59 von dragon4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)