frage zu d guten taten von freunden? (GTA 4)

wie ihr alle wisst bekommt man von freunden tolle services. brucie: heli-taxi
roman: taxi
packie: bomben

aber: wenn ich mich danach nicht mehr um sie kümmere, also wenn meine beliebtheit und der respekt bei ihnen wieder sinkt, machen sie diese services weiterhin? ich hab die story beendet und roman ist glaub ich der erste, der so einen service anbietet aber jetzt, nach der story hab ich ihn getroffen und dann ruft er mich an und meint ich könnt emich jeder zeit abholen lassen..wieso das? ich hatte das schon vorher freigeschaltet

danke f d antworten
greets p0|iNi

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 15:20 von p0LiNi

2 Antworten

ich glaub er meint damit immer weil vor dem anruf hast manchmal angerufen und er sagte er hat keine taxi vieleicht hat er jetzt ima taxi ich weis es net genau habs noch net durch

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 15:14 von Viktor-Russe

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich glaub er meint damit immer weil vor dem anruf hast manchmal angerufen und er sagte er hat keine taxi vieleicht hat er jetzt ima taxi ich weis es net genau habs noch net durch

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 15:14 von Viktor-Russe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)