Giratina (Pokemon Perl)

wo krieg ich ihn

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 15:24 von Hukia

3 Antworten

du brauchst nat. dex und geh nach schleiede und runter an dem zaun enlang ganz rechts irgendwann ist da eine öffnung da musst du rein das ist der frühlingspfad den musst du langgehen bis ein baum kommt mit einem schwarzen schatten davor du musst in den baum rein dann kommst du zur scheidequelle entweder du gehst mit surfer über den see oder du gehst außenrum und kraxelts runter dann in den eingang da s ist die höhle der umkehr du setzt auflockern ein und gehst nach oben nach rechts und dann wieder nach oben(glaub ich) ob du richtig gehst siehst du an dem steigenden level der wilden pkis deshalb setz keinen schutz ein! da steht giratina musst du ansprechen und dann fangen am besten mit finster und tiemerbällen

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 15:30 von missmagic

Du brauchst den Nationalen-Pokedex und dann musst du zur route 214 da ist so ne spalte die ist da neu.Und NOCH WAS GUTE FRAGE MEIN FREUND!

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 17:17 von gelöschter User

des hat nix mit nem Baum zu tun und nix mit ner Spalte...

du brauchst die Pokemonliga und den Nat.dex

So... du machst genau das was missmagic gesagt hat...

wenn du das genau befolgst kommst du auf eine große Grasfläche.

von wenn du jetzt nach oben läufst kannst du einen Berg sehen.

durch das gras und immer ab berg entlang bis zu einer Stelle wo du Kraxler eisetzten musst.

damit bist du schon mal oben. jetzt links oder rechts weitergehen und auf der anderen Seite wieder Kaxler nach unten einsetzen.nun in die höhle links von deinem Helden reingehen.

dort musst du dann nur noch so ein leites Rätsel lösen und du kannst dir giratina fangen

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 07:24 von Dennis-Frieds

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)