Gutes Deck (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Könnte mir jemand ein gutes deck verraten, weil ich bisher nur die gba spiele von ygo gespielt habe und da nur die alten karten sind

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 15:53 von 123wert

3 Antworten

ich kann kein ganzen deck sagen aber die sind ziemlich gut
3xhita mit ihrem vertauten
3xwynn mit ihrem vertrauten
3xaussa mit ihrem vertauten
3xopferlamm plus weißer drache is gute kombi
lxichtschwerter
1xmagischer zylinder
1xvoreiliges begräbnis
2xgenverzerter wolf

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 16:58 von kazekage

thx^^

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 17:29 von 123wert

Also für beginner ist dein Deck vielleicht ganz nett, aber wenn du wirklich gute Decks spielen willst, probier mal so etwas:
3 Raiza der Sturmmonarch
2 Light and Darkness Dragon
1 Sangan
1 Brecher, Magischer Krieger
1 Elementarheld Stratos
2 Schicksalsheld - Malicious
1 Schicksalsheld - Disk Commander
2 Schicksalsheld - Fear Monger
1 Baumfrosch
1 Jäger im Hinterhalt
1 Seelenschnitter
3 Grabwächters Spion
1 D.D. Krähe

3 Schicksalsziehen
3 Feindkontrolle
1 Topf der Trägheit
1 Schwerer Sturm
1 Voreiliges Begräbnis
1 Gehirnkontrolle
2 Seelentausch
1 Verstärkung für die Armee
1 Sündenbock
2 Törichtes Begräbnis

1 Reißender Tribut
1 Spiegelkraft
1 Ruf der Gejagten

das ist ein deck, welches bei der pharao tour 2007 sehr gut abgeschnitten hat. Würde noch einen kartenvernichtungsvirus hinzufügen. Die Krähe brauchst du aufm ds nicht^^^

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 01:14 von Secor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)