zombie mod (CoD 5 - World at War)

kann mann wenn mann die kampanien durch hat zombie mod spielen?wenn nicht wie kann mann das machen

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 15:53 von PascalSager

8 Antworten

in der englischen version schaltet man am ende der kampagne ein level frei wo man in einem haus aufwacht und dann gegen zombies kämpfen muss in der deutschen version gibt es das level nicht dafür musst du dann den uncut patch runterladen

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 15:56 von Kremmer

wo kann mann denn downloaden?bitte link.wenn mann denn instarlirt ist das spiel auch auf english?

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 17:28 von PascalSager

du muss einfach nur googln unter
"call of duty 5 uncut-patch herunterladen"
da solltest du etwas finden
und ich GLAUBE das spiel ist dann komplett in englisch

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 19:15 von WindowsVista

ok
ich habe mal da nach gekuckt und habe auch was gefunden aber das ist immer kostenflichtig

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 20:16 von PascalSager

ich habe das problem das ich den patch 1.0.1 schon installiert hab und in allen foren steht das der uncut-patch vorher gedownloadet werden muss damit er funzt ! kann man den patch 1.0.1 deinstallieren wenn ja wie ?

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 10:27 von Kremmer

hab ich nicht gefunden windowsVista

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 18:14 von PascalSager

ja ich habe auch nach geguckt und nichts gefunden denn entweder die internetseiten wurden gelöscht bzw. fehler oder
meine meinung währe
1.Bei einem Call of Duty 5 forum nach fragen
2.illigal besorgen
3.wenn du ein kennst der den patch hat fragen ob er dir den uncut-patch kopiert

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 20:49 von WindowsVista

ok danke

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 22:41 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)