2 wichtige fragen zu den drachen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1. Was sind die besten techniken gegen drachen? Ich habe shcon gegen den steindrachen keine chance, obwohl ich schon über level 30 erreicht habe.
2. Wo und wie kann man lernen, wie man drachen die shcuppen und das blut abnimmt?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 15:56 von casparuchiha

8 Antworten

1. kann ich dir sagen indem du fernwaffen und zauber einsetzt weil mir Narwaffen kommst du ohne cheats meist nicht weit weil er dich einfach weck schleudert und du dan gleich hinüber bist! aber 2. weiß ich auchnicht das würd mich nämlich selber gerne interressieren, also wenn du es weißt dan schreibs mir bitte danke!

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 16:00 von Engelbert

http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/g...
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/g...
Wenn du schon beim Steindrachen warst bist du an dem Lehrer der dir das beibringt vorbeigelaufen. Gestath heisst der Typ. Viel Spass noch.:o)

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 16:16 von gelöschter User

ja, danke wolf, ich habe auch gerade auf world of gothic nachgeguckt und das mit gestath gefunden. Aber trotzdem euch beiden danke für die schnelle antwort, dann werd ich wohl jetzt mal weiterspielen! :o)

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 16:21 von casparuchiha

Ach zu der Frage die Drachen zu besiegen: Vielleicht hast du ja die ein oder andere starke Spruchrolle, sowie Feuerregen, welche auch sehr gut ist, ist auch mein Favorit, Monsterschrumpfen sehr geeignet.
Ansonsten musst du versuchen auf einen Felsen zu klettern und ihn mit einer Fernwaffe zu beschiessen. Viel Spass. :o)

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 16:22 von gelöschter User

also ich hab den gestern mit >monster schrumfen< getötet geht damit eigentlich leicht aber achtung kann trodzdem gefährlich sein

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 18:44 von Todesgeist

ich weiß, hab jetz eben noch alle drachen fertig gemacht. alle mit ``monster schrumpfen´´.^^ War eigentlich doch ganz einfach.

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 19:01 von casparuchiha

also, ich hab sie natürlich ohne jegliche magie per nahkampf fertig gemacht nur ma so, geht auch gut musst nur immer dich mitdrehen und die scläge in schnellen kombinationen ausführen hal immer direkt vor den drachen laufen und schnell zu schlagen dann hat er keine chance ;-)

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 22:58 von jack99

ja, den untoten drachen hab ich jetzt auch mit nahkampf besiegt. So geht es auch, doch wenn man einmal zu spät ist, und der drache sein feuer macht und man weggeschleudert wird, dann ist man halt hin.

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 19:51 von casparuchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)