Dunkle bruderschaft (Oblivion)

In der 3 ten Quest der Dunklen Bruderschaft wo man ins Kaiserstadtgefängnis einbrechen muss und so nen Typ in ner Zelle töten muss komm ich nicht weiter.
Zuerst komm ich in die Abwasserkanäle und dann zum Allerheiligsten und dann hört mann so 2 wachen reden und dann gehn die weg und mann muss zu der roten Markierung und ich werd immer von der Wache im größten Raum erwischt.
Bitte kann mir jemand sagen wie man durchkommt ohne erwischt zu werden?
DANKE Lg. hausi

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 16:02 von hausi

6 Antworten

Ich glaub gar nicht...also ich lauf imma durch schnapp mir den Schlüssel kill den havi und ende gelände...*gg*

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 20:52 von x_neeqaa_x

du kanst einen unsichtbarkeits Trank benutsen nur die sind Teuer und Halten nicht lange

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 12:39 von Fritzi

duck dich , lauf im schatten, warte bis die wache verschwindet! hilfreich hierbei sind akkrobatik und schleich skills!
wenn du ein novize im schleichen bist hast du keine chanse unerkannt das baby zu verschaukeln!
such dir einen schlafenden bettler oder geh in eine kaserne und schleich wo die wachen schlafen und schleich neben ihnen gegen die wand! du kannst das kabel von deinem konntroler so um den stick wickeln das er die ganze zeit weiter schleicht!
so kann man auch gut schnelligkeit leveln! du kannst dann sogar umschalten oder den TV ausmachen und wenn du ihn nach ein paar stunden wieder anmachst... tata gleich mal 4-5 level höher! hab auch noch andere triks rausgefunden...

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 16:46 von STARPLAYER

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke leute

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 15:12 von hausi

seit wann ht n x box 360 controler n kabel

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 20:22 von ligeryed

ich hab einen mit u einen ohne kabel...

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 01:43 von STARPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)