An den rastalink (Zelda Phantom Hourglass)

Hoffe ich nerv ni ... aber ich schaff das mit der Zeit ni ab K6 mir bleiben beim speichern nur 8:55 ... kann man außer aus den goldenen Töpfen noch irgendwo Zeit herbekommen?

Hab jetzt 5mal versucht und komm mit der Zeit nur bis zum 4eckigen Kristall. Ab da muß ich sie ja dann alle zum Hauptpodest in der untersten Ebene bringen ... und da heißts dann immer 00:00 ... zum verrücktwerden!

P.S.: Hab das Minispiel gemacht bei Romani ... werd wohl Jahrtausende üben müßen bis ich den HS packe ;)

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 16:11 von ChilliD78

3 Antworten

1.mehr zeit bekommst du im tempel wenn du noch diesen kommischen viecher mit den sensen tötest und in dem raum sind vier dab bekommst du gut ne minute mehr.

2.wenn du schon schätze vom meeresboden holen kannst dann würde ich das schohn mal machen den bei einigen sind da mehr zeit für die sand uhr drin nähmlich eine minute und es gibt 5 schätze davon also insgesamt 5 minuten mehr für deine sanduhr.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 16:43 von gameplayer7

1. die frage war an mi gerichtet!
2. es stimmt was gameplayer sagt
3. ich hab da auch ewig gebraucht, aber i.wann geht des so schnell, dass du dann keinen fehler, max. einen machst, kopf hoch, ned auf geben, weiter machen!^^

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 19:44 von rastalink

Erst mal danke für die Antworten :) Häng grad im Gorolabyrinth rum und die Rotznase is mir entwischt!

Bei den Schätzen (hab sie alle schon oben) war nur 1x ne Minute dabei.

Muß auf der 3. Seekarte ma nach Schätzen grasen.

Bis denne ... es sei denn ich krieg den Weg durchs Labbi ni raus dann schrei ich no ma. ;)

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 23:36 von ChilliD78

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)