Entwicklung von Danawa von Sekundär auf Tertiär (Spectrobes)

Ich habe mein Sekundär von Danawa (sry hab Namen vergessen) mit Mineralien auf Lv. 52 gebracht, aber er hat sich nicht, wie bei meinem Vilamaster, nach kurzer Zeit entwickelet :( Darauf bin ich nach draußen und hab ihn auf ! 76 ! trainiert. Entwicklung fehlanzeige.
Was hab ich falsch gemacht ?
Liegt es an den Mineralien ?
Muss ich ihn noch länger im Inkubator liegen lassen ?
Hab ich überhaupt noch eine Chance ihn zu entwickeln ?

Bitte helft mir.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 16:15 von Shinyfighter

5 Antworten

dieses vieh braucht verd""""""t viel zeit im inkubator
aber das LV stimmt

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 11:12 von joe1111

er hat sich auf 87 entwickelt.
Naja aber dafür ist er ja echt...
SCHLECHT

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 11:50 von Shinyfighter

Die biester intwikeln sich immer in der spanne von lv 80 und 90 abba das teil is wirklich schlecht ich habe fast alle mir fehlen nur noch 4 spectrobs

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 13:04 von Sora120

i hab das vieh in gold,rot und grün

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 17:40 von gallantmonx

natoll und wem interesiert das ?ß

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 16:40 von Sora120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)