Download (Oblivion)

hi ich hab gelesen das man sich so einen turm des magiers holen kann(will ich auch), aba wegen irgwas kann ich net xbox live mitglied werden, kennt ihr ne seite wo ich mir auch ohne das ich mitglied bin downloaden, und auf cd brennen?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 17:24 von gelöschter User

6 Antworten

Du hast aber schon ein DSL-Kabel oder einen WLAN-Empfänger an deine 360 angeschlossen?

Ich kann mir durchasu vorstellen, dass, wenns überhaupt geht - was ich eher bezweifle - du wenigstens einen Live-Account brauchst.
Sonst könnte ja irgendwer sowas runterladen.

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 19:25 von SoD-Shadow

was is en live account?
auserdem funktionierts bei mir irgendwie nich weil ich brauch igendsoen dns teil, des ich net habe. was isen des dns teil, und wofür brauch ich es?

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 08:57 von gelöschter User

Erstmal brauchst du eine Verbindung zum Internet, wie o.g.

Wenn du das dann hast, gehst du in die Einstellungen zur Netzwerkkarte und gibts dort den Netzwerk-PIN für euer DSL ein.

Schon hast du die Silbermitgliedschaft. Zuerstmal erstellst du den GamerTag (wie hier deine Memebercard), du erhälts Aktualisierungen und kannst verschiedene Dinge vom Marktplatz laden.


Willst du dann aber Live zocken, musst du Goldmitglied werden. Und dafür brauchst du eine Kreditkarte, von der dann 60€ im Jahr abgezogen werden.

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 09:43 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab auf der seite auch nachgelesen wies geht, aber die ip wird trotzdem net angenommen:
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=84...
sach ma was dran falsch is

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 13:38 von gelöschter User

Hm... weiß ich net...

Ich habs bei mir gemacht, wie ich oben geschrieben hab:

WLAN-Adapter eingesteckt
Einstellungen -> Netzwerk
Unser Netzwerk gesucht
Den WEP-Schlüssel(Passwort) eingegeben

XBox Live!

Mit IP hat ich überhaupt nix am Hut... ?_?
Hm... kann man da nicht einstellen: "IP automatisch"?

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 21:42 von SoD-Shadow

ich hats automatisch eingestellt, aba des hat der irg nich angenommen

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)