hennaminen & gil (FF 12)

1. ich brauche noch 4 espern für die hennamine, welche sind "leichhte beute" und welche kann ich mit lv. 59, 63 und 67 noch schaffen? ich hab alle 5 pflicht und cuchulainn als optionale esper. als waffen hab ich ragnarök, save the queen, doxalanze, deathbringer mit dämonenschild/ genji-schild/ kristallschild, defender, euklids zepter, und 4X formalhaut (ohne lizenz, kann ich mir aber noch holen->500LP) und dann noch 3 mximilian, 1 carabinirüstung, 1 kaputzenmantel, 1 reflektrüstung, 3 zieschägge, 3 schwarze und 3 weiße masken, 1 stirnreifen, 1 lorbeerkranz, ... und viele accesoirs
2. woher bekomm ich schnell viele gil (nabreus-sümpfe kenn ich schon, gibts was besseres)

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 16:25 von Cursed_Sasuke

2 Antworten

1. Mit dem Level kannst du so ziemlich jede Esper bekommen. Die einfachste optionale ist Adrammelech in den Zertenian-Grotten (Element: Blitz. Das Viech fliegt übrigens).
2. Wenn du Zeromus im Miriam-Stillschrein besiegt hast (siehe Tipps und Tricks ^^), kannst du im gleichen Gebiet, wo Zeromus war, gegen Schattenlords kämpfen und in 10 Minuten 99 Blutknochen bekommen. Wert pro Stück ca. 1500 Gil

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 18:02 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
vielen dank

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 18:04 von Cursed_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)