hi leute habe bei youtube 2 bosse gesehen wollte mal fragen wie man zu den hinkommt (FF 4)

also bei youtube hat einer gefragt warum sein besterarium oder wie das heißt noch nicht voll ist und dann hat jemand geschrieben das ihm proto babil grouyon oder wie der heißt und noch einer proto babil soll auf dem mond sein und der andere ist auf dem berg der tortour aber wie kann man gegen sie kämpfen? könnt ihr mir da weiterhelfen habe es schon durch meine leute sind über 90 man braucht anscheinend item oder? wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt danke im danke im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 16:47 von rnbstar

1 Antwort

Wenn man Zeromus mit Stehlen die Dunkelmaterie stiehlt, die er besitzt und anschließend ein neues Spiel beginnt (nach den Credits wird man gefragt, ob man ein neues Spiel beginnen möchte), bleibt einem dieser Gegenstand erhalten.
Wenn man das Spiel nochmal (!) bis zum Mond macht und dann die komische Mondstatue A-klickt, kann man die Dunkelmaterie einsetzen. Dann dürfte Proto-Babil kommen. Und wenn man am Berg der Tortur den Grabstein mit Kain A-klickt dürfte der andere Endgegner kommen. Ich glaub allerdings, man muss auch hier das Spiel bereits einmal durchgespielt haben.

P.S.: Ich bin mir hier nicht ganz sicher, weil ich nicht die Ausdauer hatte, das ganze Spiel nochmal bis zum Mond zu machen, so könnte es aber funktionieren ;-)

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)