Mittel Meer Bitte Schnelll Antworten (Tomb Raider Underworld)

Habe die Krake fast Besiegt als ich wider zur Krake kahm hat Lara so ne fast klapute wand über dem Kopf der Krake angekuckt.

Wie las ich sie einstürzen damit sie auf die Krake Fält und sie besigt wird.

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 16:54 von TM95

10 Antworten

Das wurde aber nun wirklich schon 10x beantwortet. Die Plattform! Schau doch mal die Fragen durch so schwer ist das nicht

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 20:10 von Saphena

Ne ich finde nichts also das mit den stacheln hab ich schon gemacht als ich dan die tür auf gemacht habe bin ich durch das wasser getaucht dan kamen so typen die mich über fallen haben und mich eingespert haben dan must ich den weg zur krake finden und dan kam wider ein Tentakel hoch dan hat Lara auf eine fast kapute wand über dem Kopf des Kraken gekugt der runterfallen muss aber wie

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 21:20 von TM95

Sicher das du die Wii-version hast? kam nämlich bei mir nicht vor. Du musst durch die Gänge nach oben und von da aus kommst du mim Hacken weiter.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 13:55 von Saphena

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
ach das hört sich stark nach xBox an

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 14:55 von Starfighter008

ne WII

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 14:58 von TM95

ne WII

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 14:58 von TM95

naja ich war da auch noch nich bin noch dabei den kraken in die schranken zu weisen...:P

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 15:13 von Starfighter008

Du musst erst diesen hebel ziehen wo die plattform hoch gefahren wird und dan musst du ganz schnell den habel auf der plattform ziehen und dann musst du zurück zu dem einem hebel und da neben ist diese kette die musst du durch schießen dann ist die Krake tot

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 11:15 von Deidaragirl1105

hab ich gemach aber wie komm ich aus den ruinen raus

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 11:28 von TM95

einfach den weg zurücklaufen

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 17:53 von Ki11aZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)