frage Taira-Seele (Crisis Core - FF7)

wie macht man sich die attacken : Höllen-Feuga Verzweifelungsschlag

und wo kriegt man taira-seele

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 16:59 von (artem)

7 Antworten

höllen-feuga krigst du nur in einem shop weis aber nicht mehr welcher shop es wahr

verzweflungschlag ((krigst du in einer neuner mision ***)))

taira-sele (((***)))

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 17:14 von Enza

höllen-feuga krigst du nur in einem shop weis aber nicht mehr welcher shop es wahr

verzweflungschlag ((krigst du in einer neuner mision ***)))

taira-sele (((***)))

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 17:16 von Enza

Enza: Benatworte Fragen nächstes mal bitte nur ein einziges Mal solange du nichts neues hinzufügen kannst. Und wenn du SIEBEN MAL HINTEREINADER DEN GLEICHEN BEITRAG AUF EINE FRAGE SCHREIBST DER FAST/BIS ÜBERHAUPT NICHT HILFREICH IST IST DAS ZIEMLICH SCHLECHT. Ich will jetzt auch gar nicht darauf ansprechen das du mal meine Antwort kopiert hast, und seit du es durch hast, glaubst du wohl hier machen zu mpssen was du willst. (Meine 5Antwortenlange Antwort kopieren, als deine Ausgeben, die auf eine Frage geben wo man den Beitrag überhaupt nicht gebrauchen kann, die ganze Fragenseite kopieren und da einfügen, bei anderen Fragen auch meinen Beitrag schreiben (kannste es wohl nicht ab, dass ich besser schreiben kann als du, bessere Antworten, bei dem Spiel besser bin als du, dir helfen musste weil du Sephiroth (glaube das warst du) nicht auf dem Schwermodus gepackt hast, und willst dir nun ruhm mit MEINEN antworten erschleimen, denkst du etwa ich schreibe hier solange Antworten weil die anderen mich mögen sollen? Ich glaube nicht das du das deknst, du denkst eher, dasss du sie dann benutzen kannst um selber angesehen zu werden, ich finde das unverschämt hier die Leute zu zu spammen, erb hat sich übrigens bei dir für meine Antwort bedankt, obwohl dich nicht hilfreich war). Du schreibst 7 Antworten hintereinader, das ist selten bescheuert wie man es fast nie erlebt, weißt du das passiert einem mal ausversehen obwohl das hier bei Spieltipps nahezu unmöglich ist und du schreibst die Antwort einfach 7 mal hintereinander. Bei 7 Antworten denkt man sich man bräuchte nicht mehr selber zu antworten und guckt sich die Frage nicht an, obwohl nun (artem) fast gar nicht geholfen wurden ist. Also echt, denkst du etwa du wärst der einzige der hier bei Spieletipps ein User ist und Gefühle hat? Oder hast du überhaupt Gefühle wenn du schamlos die andern behinderst, Lob für dich von anderen holst?
Und eins will ich auch noch sagen, "auch das Internet ist kein Raum wo es keine Strafen gibt" lass dir das gesagt sein.

Sorry (artem) ich forsche gleich noch ein bisschen nach weil ich das meiste nicht so genau weiß, dass kommt dann in der nächsten Antwort

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 18:10 von Schattenninja

Sorry muss noch etwas hinzufügen: Bei solchen ANtworten Enza deknt man nciht von dir das du gut schreiben kannst, sondern nur das du zienlich dämlich bist.


Also Höllen-Feuga: Kann ich dir gerade auch nicht weiterhelfen

Verzweifelungsschlag: DBW-Materia (also soetwas wie Achtstreich, Apokalypse usw. nicht zu verwechseln mit den Spezialangriffen) zusammen mit einer -schlag Materia. Also eine Materia die mit -schlag endet ( also
Magieschlag usw.) es geht auch: Eisenfaust und eine DBW-Materia.


Taira-Seele: Der Lösungsweg wie man sie bekommt ist Theoretisch ziemlich einfach, die Praxis ist hingegen etwas schwieriger und du brauchst eine lange Ausdauer: Du musst alle 300 Mission abschließen.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 18:20 von Schattenninja

tut mir leid enza aber es gibt nur ein normal und schwer modus da kommt kein leicht vor ^^

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 11:00 von (artem)

ist doch egal alle sagen zu normal leicht

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 11:17 von Enza

ach ja, und warum kopierst du meinen Beitrag du noob? Du enza, weißt du, du brauchtest bei Spieletipps hilfe fpr den Schwermodus, übrigens habe ich auch schon alle Missionen, scher und normal durchgespielt, und würde auch die ganzen Missionen auf Schwer schaffn, hab aber keine Lust zu spielen weil die alle so gradlinig sind. Und du mekerst mich an, obwohl du es bist der hier nur Schrott schreibt, also echt bist wohl nen bisschen verrückt geworden oder so? Du erlaubst es dir einfach so von anderen den Beitrag zu klauen, mehrmals die gleiche Antwort abzugeben, falsche Antworten auf eine Frage abzuliefern, danke zu bekommen für deine kopierten Antworten, und meckerst die anderen dann noch an. Du bist vielleicht nicht schlecht bei dem Spiel, aber so gesehen bist du schlecht, weil wenn du das Spiel gespielt hättest, könntest du hier etwas nützliches schreiben und nicht andere Sachen kopieren oder ähnlichen Müll wie den hier verzapfen.

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 12:55 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)