Warum kann Nina die Rattenfalle nicht aufnehemen (Geheimakte Tunguska)

Nina ist im Krankenhauszimmer gefangen. Hat die Rattenfalle gebaut, aufgestellt und die Ratte gefangen. Nun kann ich nicht mehr auf die Schüssel (Falle) klicken um diese aufzunehmen. Klick geht nur auf das Rattenloch. Dadurch kommt Nina nicht an die Ratte und kann sie nicht an Max weitergeben. Was kann ich tun? Habe ich was vergessen? Habe das Lösungsbuch bringt mich aber auch nicht weiter. Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 20:56 von aminakevin

6 Antworten

sorry so weit binn ich nicht aber könte deine hilfe brauchen? binn bei blatt17 hängen geblieben bei der keil was muss ich da gans genau machen bitte um hilfe

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 23:41 von arsim_26

Patch Runterladen ,weil veileicht Liegst am Grafiktreiber. By deepsilver .de

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 12:01 von spieler60

Finde mich auf der seite nicht zurecht. Kann mir jemand den Link posten wo ich den Patch finde.

Gruß wolfalpha56

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 13:23 von wolfalpha56

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
hallo, habe genau das gleiche problem mit der ratte! komme auch nicht an die falle heran, sondern nur zum rattenloch!...
was ist den das genau für ein patch zum runterladen?

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 12:39 von gordinavz

Ich kann die Ratte auch nicht aufheben,genau wie die andern beiden.Brauch dringend hilfe.
Was muss ich machen?

Antwort #5, 24. September 2008 um 19:00 von Tinn

Hier http://www.geheimakte-game.de/tunguska/download... den patch für version 1.02 runterladen dann konnt ich die ratte nehmen!

gruß und hf beim zoggn ;)

Antwort #6, 10. November 2008 um 23:16 von paddy-fgasdglbg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Letzte Fragen zu Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)