Haus Telvanni beitreten (Morrowind)

Ich bin in Haus Hlallu und würde gern Haus Telvanni beitreten kann mir einer sagen ob des geht (ohne cheaten)! Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 17:04 von 19fabi97

4 Antworten

da is irgendetwas schief gelaufen

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 17:06 von 19fabi97

ne tuht mir leid geht nur mit cheat warum hlallu das sind die schlechrsten finde ich redoran ist am besten

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 17:11 von zaku1

habs gemacht weils in balmora ist, aber ich find se auch blöd

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 18:21 von 19fabi97

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Man kann es so zusammenfassen:

Hlaalu sind "Arschkriecher", die sich beim Kaiser einschleimen und nur erfolgreich handeln und viel Geld scheffeln wollen.

Redoran meinen, sie können die ganze Welt vor Dagoth Ur retten, kaufen sich aber stattdessen lieber 10 Leibwachen mit Dwemerrüstung (Bolyn Venim), wertvolle Klamotten und riesige Anwesen.

Telvanni sind egoistische, durchgeknallte Pychopathen, die alle extremst einen an der Pfanne haben und sich vollkommen aus der Politik Morrowinds heraushalten.

Ich weiß wovon ich rede, war überall schon Ranghöchster^^
Telvanni sind wahre Magier, find es eigtl. cool.
Redoran mag ich nicht soo, weil die mit dem Tempel kooperieren.
Hlaalu haben ne klasse Bezahlung und wie ich finde, haben die beste Festung^^

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 18:34 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)