Wie?Wo?Was?DROHNEN (Dark Orbit)

wofür sind die dinger gut?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 17:11 von FelixW

5 Antworten

da kannst du laser,antriebe... rein tun

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 18:02 von Tommyg

hä nur laser und schilde keine antriebe^^ hallo? dann könnte ich ja 732 speed erreichen als voll elite goli

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 11:13 von Andrej_31

also zum beispiel nehmen wir mich
ich als voll elite goli mache mehr als 4000 schaden weil ich 31 LF3 laser drin habe in meinen 8 iris dorhen 16 und im schiff 15, aber wenn ich keine drohnen hätte würde ich nur 2000 schaden machen

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 21:48 von Andrej_31

oder aber mich als voll elite goli mit schilden(nur beispiel)
also mit den drohnen hätte ich 310.ooo schild ohn diese hab ich nur 150.ooo schild verstanden?

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 13:37 von Chraisir

Man kann mit drohen laser,schilde und extras reinpacken.
Jetzt z.B ohne hätte ich so um die 15 lf3 und 2000 schaden.
Und 15 schilde 150.000 schild
Aber wenn ich mit drohnen das verbessseren würde jetzt 15 schilde dann noch ma 16 slots vom drohnen könnten 31 schilde rein oda 31 laser rein kp? Dann hätte ich 310.000 schild oda 4500 laser schaden.

Aber Iris haben 2 slots und flax 1slot also 8 flax 8 slots und 8 iris 16 slots ;-)

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 16:39 von starwarscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)