Bosskampf Sin (FF X)

Hallo,
Ich bin jetzt so gut wie am Ende von FF X und habe ein paar/fragen probleme:

-Die einzige Bestia die mehr als 9999 schaden anrichten kann ist Bahamut
-Mir fehlen diese Bonus-bestia (animus,magus-trio...)

-Ich habe gar keine solaris waffen.Kann ich die noch bekommen?Denn ein teil(ich mein von Tidus)kriegt man nachdem man Yunalesca besiegt hat,aber ich habs nicht...Muss ich erst BlackBahamut besiegen oder krieg ich´s gar nicht mehr?

-Wie kommt man zu diesem Chocobo-rennen?

-Was muss man machen damit die bestia über 9999 schaden anrichten?

-Keiner meiner Charas hat hastga,ultima oder gemach...hab ich überhaupt chancen sin zu besiegen?

Ich weiß,das sind viele fragen und wahrscheinlich dumme fragen,aber ich hoffe trotzdem ,dass mir sie jemand beantworten könne...Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 17:27 von Geheimagent-Clank

7 Antworten

1)wenn du alle Tempelschätze hast dan kanst du dir Anima holen und wen du 250000 hast dan Yoojing und wen du beide hast dan kanst du dir das Magnus-Trio holen
2)links neben der 2 Trepe ist eine truhe da ist es drine
3)Wenn du in die stile ebene komst must du rechts und dan die frau ansprehen
4)Du must die solaris Waffen haben um dises abilt zu haben
5)Ja wen du deine bestia(Astra)gut einsetzten kannst,ich habe es mit Hast geschaft wen du es hast dan dauert es zwahr etwas mehr aber du kannst es schafen
Ich hoffe ich konte helfen

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 17:41 von Daniel28

also...
1 die bestias richten erst mehr als 9999 an wenn du die solariswaffen von deinen charas dazu hast.
zu den bestias die dir noch fehlen
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=753 hier unten steht wie du sie bekommst.^^

2 ja wenn du gleich nach yunalesca noch nicht die marke oder siegel (weiß ich jetzt nicht mehr genau was es war) nicht geholt hast musst du nun black bahamut besiegen.
ein tipp dafür wenn du dir yojinbo geholt hast benutze zanmatou mit viel glück und meisterruf macht er das und besiegt somit den black bahamut mit einem schlag.^^

3 das chocobo rennen ist auf der stillen ebene flieg mit dem flugschiff dahin beim reisebedarf stitz eine frau auf einem chocobo sprich die an.

4 steht bei 1

5 bin ich mir nicht sicher du solltest das sphärobrett am besten einmal umrundet haben das ist sin ein klaks. ich mein aber wenn du jetzt gerade von yunalesca weg bist kannst du die kämpfe auf dem flugschiff gegen sin schafen ab dem meer der trännen wo du hinkommst wenn du sins arme und kopf bekämpft hast bist du noch zu schwach.

und hier noch ein link für die solariswaffen
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=752

hoffe das hilft dir^^

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 17:46 von Yuna09

Ich wurd dir raten net Yojinbo zu benutzten weils mit ihm einfach "beschissen" ist, da das eig. die einzige Probe fur dein wahres Können ist, Die Schwazen Bestias.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 17:52 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wow ich bin echt überrascht dass ich so schnell hilfe bekommen habe (die mich auch weiterbringt^^).Ich hoff mal dass ich FF X vor nächstes jahr durch hab =D

THX @ All

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 19:03 von Geheimagent-Clank

bitte kein problem

@DarkKefka ich meinte das mit yojinbo nur weil er bistimmt noch nicht so weit ist gegen die schwarzen bestias zu bestehen. ich würde sie sonst auch besser ohne zanmatou machen^^

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 19:07 von Yuna09

@Yuna
Ich wünsch ihm dann viel Spaß bei Shiva,Bahamut,Anima und dem Magus-Trio xD LoL

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 14:29 von DarkKefka

ja,danke^^
apropos schwarze bestia...ich wollt mir anima holen,hab dieses monster unterwasser besiegt und war in der halle...5 von 6 siegeln öffneten sich(links ,ganz oben ist "verschlossen") und ich gehe davon aus ,dass das die erste kammer ist,also wo mir noch der schatz fehlt.also schnell hingeflogen.Vor der kammer kam dann ein mann und hat BlackValfari auf mich gehetzt...hat natürlich mit nem game over geendet...

jetzt bin ich einer teufelsspirale:
Ich brauch anima ,um die anderen bonus-bestia zu kriegen,um sin zu besiegen.
Ich brauch den schatz von dieser kammer,um anima zu kriegen.
Um an BlackValfaris vorbeizukommen muss ich aber ewig trainieren und wenn ich Bvalfaris besiegen kann,mach ich sin auch locker fertig...

Hab ich mich vllt vertan und mir fehlt ein anderer schatz?Und wenn nicht...hab ich überhaupt noch chancen FF X vor nächstem jahr zu meistern?

frohe wheinachten!

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 21:14 von Geheimagent-Clank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)