Bosskampf Sin (FF X)

Hallo,
Ich bin jetzt so gut wie am Ende von FF X und habe ein paar/fragen probleme:

-Die einzige Bestia die mehr als 9999 schaden anrichten kann ist Bahamut
-Mir fehlen diese Bonus-bestia (animus,magus-trio...)

-Ich habe gar keine solaris waffen.Kann ich die noch bekommen?Denn ein teil(ich mein von Tidus)kriegt man nachdem man Yunalesca besiegt hat,aber ich habs nicht...Muss ich erst BlackBahamut besiegen oder krieg ich´s gar nicht mehr?

-Wie kommt man zu diesem Chocobo-rennen?

-Was muss man machen damit die bestia über 9999 schaden anrichten?

-Keiner meiner Charas hat hastga,ultima oder gemach...hab ich überhaupt chancen sin zu besiegen?

Ich weiß,das sind viele fragen und wahrscheinlich dumme fragen,aber ich hoffe trotzdem ,dass mir sie jemand beantworten könne...Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 17:28 von Geheimagent-Clank

3 Antworten

Vorschau deiner Antwort. Zum Veröffentlichen auf "Absenden" klicken!

1)wenn du alle Tempelschätze hast dan kanst du dir Anima holen und wen du 250000 hast dan Yoojing und wen du beide hast dan kanst du dir das Magnus-Trio holen
2)links neben der 2 Trepe ist eine truhe da ist es drine
3)Wenn du in die stile ebene komst must du rechts und dan die frau ansprehen
4)Du must die solaris Waffen haben um dises abilt zu haben
5)Ja wen du deine bestia(Astra)gut einsetzten kannst,ich habe es mit Hast geschaft wen du es hast dan dauert es zwahr etwas mehr aber du kannst es schafen
Ich hoffe ich konte helfen

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 17:42 von Daniel28

1.Ja dann hol dir halt die Bestia aber die Einzige die ich gebaucht hab im ganzen Spiel war Anima

2.Du kannst sie noch bekommen, ja du musst dann Dark Bahamut besiegen.

3.Der ist bei der Stillen Ebene, entweder ist der Trainier beim Camp vorne oder im Nordwesten.

4.Dir die Solaris-Waffen holen, fast Jede ist fur ein Bestia.

5.Also ich wurde mir nur Hastga holen aber bekommt man das net sa fruh da ich ja bei meinem neuen Spielstand bei Sezmor Varia bin und das schon hab.

Kann sein das Manche Mist sind weil das mit dem Rennen oder so hab ich lange net mehr gemacht xD

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 17:49 von DarkKefka

Yojinbo:

Er ist zu finden westlich des Abschnitts ‚Stille Ebene Talgrund’. Es ist dort, wenn man bei der Stillen Ebene ganz nach oben rechts, also nord-östlich, geht. In den nächsten Abschnitt muss man über die erste Brücke gehen und bei der zweiten den Abschnitt rechts runter, dann nach links in eine Grotte.

In der Grotte geht ihr solange nach oben, bis ihr ein Teleport-Feld seht. Speichert nun ab.
Die Asthra verlangt 250.000 Gil, damit sie dir ihre Dienste zur Verfügung stellt. Du kannst aber den Preis noch herunterdrücken, indem du als erstes 125.001 Gil bietet. Er macht euch einen neuen Vorschlag, aber ihr bietet dann 150.002 Gil und danach noch mal 175.003 Gil. Er bietet jetzt 203.000 Gil. Weiter herunterhandeln geht nicht. Ihr könnt das Angebot annehmen, indem ihr in den Betrag bezahlt.

Anima:

Du musst in den Tempeln von Besaid, Kilika, Djose, Macalania und Bevelle alle geheimen Truhen finden. Die musst die Truhen finden die den Inhalt den Sphäroid Fractura haben, der in jedem der Tempel vorkommt. Wenn du die Aufgaben nicht gemacht habt, dann kannst du mit dem Flugschiff noch mal zu den Tempeln fliegen und die Prüfungen wiederholen. Das gilt nicht für Bevelle, aber die Truhe dort kann man kaum übersehen.

Wenn du das alles gemacht und das Flugschiff hast, dann gib die Koordinaten für Yevon Tempel Baaj (X-Achse:11-16 und y-Achse: 57-63) ein und geht in den Tempel. Dort berührt ihr die Statuen und holt euch Anima. Er ist wirklich sehr stark und du brauchst ihn auch, wenn du das Magus-Trio (Bestia) holen willst!


Mangus Trio:

Du brauchst ein Chokobo um den Tempel zu finden der Tempel ist wenn du von Macalaina Wald zur Stillen Ebene gehst nach rechts da liegt eine Chokobo feder du drückst die X Taste wenn du bei der Feder bist dann springt der chokobo auf die andere seite und dann nur noch weiter gehen und dann kannst du eh den Tempel sehen. Wenn die bestien aber haben willst dann brauchst du aber die Blumenkrone die kriegst du wenn du gegen die Magierien im Tempel ihren Yojinbo besiegt hast. Denn anderen gegenstand bekommst du von den Typen wenn du alle Monster im Berg Gagazet gefangen hast. Und wenn du das alles hast dann kann kannst du dir die bestien holen.


2.
Klar kannst du noch die Sololaris Waffen holen, den teil der waffe von Tidus kannst du auch noch holen aber musst halt Black Bahamut schlagen. Setz einfach Yojinbo ein gib ihm viel kohle und dann macht der eine Technik die alle monster sogar Die schwarzen bestien vernichtet.

3.
Ja du musst in der Stillen Ebene alle Aufgaben beim Chokobo Trainer erfüllen. Dann machst du ein Rennen gegen den Trainer selber.

4.
Es reicht wenn du ALLE Sololaris Waffen hast je nach dem von wem du alles holst. Kann dann die Bestie das limit übersteigen. Z.b. Die sololaris Waffe von Wakka ermöglicht die das Ifrit das limit von 9999 übersteigt.

5.
Ja klar wenn du Anima hast kann ist das eine leichte Sache der zieht mit einem schlag ca. 15000 ab.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 18:06 von Vossler

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)