Suche die Waffe Tränengas (GTA Vice City)


Moin erstmal,

Ich habe mal gelesen das es in GTA Vice City ein Tränengas in der nähe der Polizeistation (Erste Stadt) gibt. Ich finde es aber nicht könnt ihr mir sagen wo es ist oder vieleicht gibt es die Waffe nicht mal Bitte Helft mir

Danke im Vorraus

Gunni©®

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 17:48 von gelöschter User

3 Antworten

so was ähnliches hab ich auch mal irgendwo gelesen, glaub in ner waffenliste oder so. gefunden hab ich's allerdings nie, habe allerdings auch nicht gezielt danach gesucht. trotzdem bin ich zu 99,99% überzeugt, dass es das nicht gibt.

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 18:39 von just_me

Die Waffe gibt es, aber nur im 18-GTA Vice City. z.B.: Wenn du die 18-Version auf der Ps2 spielst findes du die Waffe, bei der Polizei Station, statt den normalen Granaten.

Bei der 16er gib es die nicht.

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 06:21 von Domnator

Ja, es hat da immer so ein Gerücht gegeben das es "Tränengas" in GTA Vice City gibt, habe sogar eine Karte gefunden, aber dummerweise konnte nichtmal ich sie sehen, weil der Link nicht funktioniert hatte. Ich habe gelesen das es ihn in der ersten Down gibt und zwar im Polizeirevier irgendwo,habs nie gefunden, obwohl ich mir sehr viel Mühe gegeben hatte und mich davon überzeugt das es kein Tränengas gibt.

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 15:50 von MrSpielprofi

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)