hilfe bitte schnell ! (PES 2009)

ich wollte mir ein Bundes Liga von deutschen patch download ich weiß nicht wie ,ich habe nur das pes patch 2009 patch v1.20patch herunter gedownload aber mit bundes liga patch wollte ich auch herunter download aber wie bitte helfen danke bitte schnell wie kann ich bundes liga patch download und welche soll ich download wer hat da ahnung .

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 18:13 von gelöschter User

8 Antworten

eine komplette anleitung findest du von mir bei der frage "downloadlink für bundesligapatch" von "altair" hier bei den fragen zu PES 2009 (PC)...lies dir zuerst alles durch was ich geschrieben habe.dann downloaden und installieren

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 14:20 von _-Klopolski-_

wo ist die anleitung ich will lesen

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 15:24 von gelöschter User

wo ist die anleitung ich will lesen

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
hier ist sie:

http://www.spieletipps.de/g_019650/pes-2009-fra...

zuerst ALLES lesen..dann downloaden bzw. installieren

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 23:56 von _-Klopolski-_

ist das alles richtig ja hast du auch so alles gemacht und es klappt ja bitte antwortete bitte danke ^^

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 11:29 von gelöschter User

ja..es ist alles richtig..ich habs auch so gamacht..

du musst aber aufpassen: wenn du von uploaded.to downloadest, heißen die daten nicht BUNDESLIGA-PATCHv170SETUP.exe , so wie es sich gehört, sondern BUNDESLIGA-PATCHv170SETUP(2).exe

also musst du nach dem download das "(2)" weglöschen

das gleiche gilt auch bei BUNDESLIGA-PATCH2009v1.70SETUP.DO1

wenn du diese datei von uploaded.to runterlädtst, heißt sie BUNDESLIGA-PATCH2009v1.70SETUP(2).DO1

also dort auch dieses "(2)" weglöschen

wenn du alles so machst wie erklärt, wird es 1000000%ig klappen^^

PS: es gibt schon den BUNDESLIGA-PATCHv1.80..der ist wesentlich einfacher zu installieren

du brauchst aber trotzdem die v1.70-version um den v1.80 zu installieren

dazu geb ich dir später den link bzw. die anleitung, wenn du mit der v1.70-version fertig bist^^

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 20:49 von _-Klopolski-_

ok danke schöne ich habe versuch zu download ist aber leider ein fehler aufgetreten aber danke trotzdem

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 20:52 von gelöschter User

http://www.pescorner.de/pes2009/downloads/GA_Co...

Dawnload -> Dawnload (filefront) -> ausführen

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 14:00 von gramsinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)