Garrada's Traenen (Oblivion)

Hallo, ich bin grad bei der Quest "Garrada's Traenen" (oder so aehnlich), und komme nicht weiter. Ich bin bereits durch die Hoehle und jez bei diesem Feld wo in der Mitte der eingefrorene Ritter mit dem Eis-Atronarchen ist. Ich bin jez schon 100mal da rum gegangen, aber ich weiss nicht wo diese Traenen sind, oder was man machen muss um sie zu bekommen. Bitte kann mir einer genau erklaeren wie man die bekommt?

MfG

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 18:15 von Eumaios_Giorgi

5 Antworten

Garridan


Die 5 sind wirklich leicht zu übersehen.

Eine liegt im Schnee neben dem Eisblock, die anderen 4 sind auf der Eisfläche darunter.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 18:23 von SoD-Shadow

Und die kann man einfach so aufheben?

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 18:45 von Eumaios_Giorgi

Oooh man, das is so eine beschis*ene Quest! Ich hb 4 gefunden (auf der Eisflaeche neben dem Ding in der Mitte) aber die 5 find ich nich. Wo meinst du im Schnee neben dem Eisblock?!

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 20:08 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Auf den Felsen neben dem Eisblock, in den die beiden eingefroren sind...

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 20:25 von SoD-Shadow

Alter war die hart^^ Ich bin echt nur so aus Zufall auf die gestossen als des Kreuz ausm nix zur Hand wurde =)

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 20:58 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)