Boss Fundorte (Mega Man Star Force 2)

Wo findet man alle Bossgegner?So viel ich weiß,muss man zuerst den Boss auf der Wellenstraße finden und dann kommt der aus Zufall.Wo sind die Orte?HarpNote ist auf jedenfall bei der HW-Whazzap,Yeti bei Todesabfuhr,QueenOphiuca ist beim Kino,TerraCondor bei WhazzapRuine2,PleosioSurf im Wasser,Wo sind die anderen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 18:23 von Gruenewindschraube10

5 Antworten

gemini ist auch bei den ruinen, taurus ist im skigebiet auf einem hausdach, rouge ist in mu auf der rechten seite, phantom ist auf dem if-turm, kung-fu kid ist auf einem landabschnitt bei pleosios welt, cancer ist auf der wellenstraße im skigebiet, appollon und aurigia in der trans-dimension

ich glaub das waren alle

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 11:17 von Schredder

denk ich auch aber apollon und auriga kommen da nicht aus zufall du musst sie da ansprechen wo du sie ganz am anfang besiegt hast der grund ist glaub ich das sie zu schwer sind, das dauert dann sehr lange die SP karte von den zu bekommen.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 11:22 von TribeOnMega

richtig
ich hab die sp-karten erst bei ner zeit von 17sekunden bekommen


hat irgendeiner schon alle sp-bosse in weniger als 10 sekunden für die eine tür geschafft?
ich hab bis jetzt nur cancer und condor

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 23:47 von Schredder

Am anfang stehen die gegner da einfach so oder?Aber wenn man die besiegt dann stehen sie garnicht mehr da,da kommen die bosse an bestimmten orten aus zufall.Frage:Wo sind diese bestimmten orte?
z.b in diesen bereich der ...

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 15:56 von Gruenewindschraube10

in den bereich in dem du sie EX Form von ihnen besiegt hast

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 16:22 von TribeOnMega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)