Chefs altaschwert wofür (Monster Hunter Freedom)

was kann man damit machen

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 18:52 von darkoro

15 Antworten

Kämpfen? -.-
Nö man kann es zu einem recht guten schwert weiterverbessern.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 18:55 von maierthomas44

ähm ich mein nicht das vom stein das was man bekommt wenn man den lao gekillt hat das weiße fragezeichen

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 18:56 von darkoro

ein weißeß Fragezieichen?
warscheinlich Roststein.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 19:00 von maierthomas44

nein man

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 19:16 von darkoro

oh man ich tschecks nicht

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 19:18 von maierthomas44

also als ich den lao gekillt habe zum erstenmal beim opi da habe ich Chefs altschwert bekommen das ist ein we´ßes fragezeichen und die beschreibung :schwert des dorfchefs aus seinen jägertagen soll teil eines sets sein.

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 19:23 von darkoro

cool entweder ist das einfach nur ein seltenes Objekt für nichts, oder man kann darsu etwas extremes machen hab nämlich davon noch nie was gehört =O

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 19:25 von maierthomas44

ah kennse irgendjemanden der das wissen könnte

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 19:27 von darkoro

Hmm... frag mal MBone oder Schnuffelchen per Nachricht die dürftens wissen Mbone: Jr3 Schnuffelchen: Jr5 also frag se mal

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 19:29 von maierthomas44

Also, man hat ja irgendwann die Heldeklinge bekommen (oder eher aus dem Stein gezogen). Die verbessert man zu Meisterklinge, und das einzigste Item, was man für die Letzte Entwicklung braucht, ist Chefs Altschwert.

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 19:43 von Snuffelchen

Oh, nice^^

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 19:44 von maierthomas44

und des heißt (Endstufe) Legendenklingen (Dopellschwert)

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 09:26 von MBone

Is ewiger Kampf eigentlich gut?
bin gestern nämlich ne halbe stunde, fast ne stunde an 30 erdkristallen gesessen.

Antwort #13, 24. Dezember 2008 um 10:15 von maierthomas44

ich find das lohnt sich nich nur wegen dracheneig sonst ist es ja scheiße hab es zwar auch aber trozdem

Antwort #14, 24. Dezember 2008 um 11:33 von darkoro

ich find das lohnt sich nich nur wegen dracheneig sonst ist es ja scheiße hab es zwar auch aber trozdem

Antwort #15, 24. Dezember 2008 um 11:33 von darkoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)