Deutsche Sprachausgabe ? (GTA 4)

Ich hab das Spiel selbstverständlch auf Deutsch gekauft, decoh gibt es keine Deutsche Sprachausgabe... Nur mit Untertiteln... Ist dies das ganze Spiel so oder ändert dies sich Anfangs noch ?
Dank im voraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 19:36 von FirstLineShot

9 Antworten

des is normal.. immer nur der untertietel is deutsch..
sonst müssten die im spiel ja alles neu nachsprechen in den ganzen sprachen

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 19:48 von KiZz-07

das ist überhaupt nicht normal. es sollte doch eine deutsche sprachausgabe haben, san andreas war auch deutsch in der sprache...

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 19:51 von FirstLineShot

naja, ist in jedem GTA schon.

Schade eigentlich, ubisoft hat auch uns deutsche glücklich gemacht (assasins creed, da hört mann alles auf deutsch, filmreif xD)

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 20:13 von Ettiene

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber ich find des hat was wenns in englisch is^^
ka die sprache sowieso passt i-wie zu dem spiel xD

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 20:46 von KiZz-07

und wenn man sieht wie viele grottig schlechte übersetzungen gibt bin ich froh das sie es nicht vertohnt hat.

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 22:11 von bgd1

Du musst im Spiel an der "Statue of Happiness" einige Leute anrempeln. Sie reagieren manchmal mit "Entschuldigung" oder "Können sie mal Aufpassen" und nicht mit "Watchout mother*****!". Du kannst auch noch Polnische oder Russische Touristen dort treffen.
Dass die Charaktere größtenteil Englisch sprechen ist geplant und eigentlich auch Vorteilhaft da man trotz nicht so exakter Übersetzung die Fremdsprache etwas erlernen kann.

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 23:21 von Kenny245

Und die ganzen Sprüche würden ja flöten geht, "My Car you Motherf*cker" sollte das dann im deutschen bedeuten "Mein Wagen du Depp". Von dem her, soll es so bleiben.

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 02:36 von Godfather1983

jaa des mit den leuten wo deutsch sprechen hab ich auch gemerkt..
bin einma voll erschrocken hab nur so gedacht wo kommtn des jetz her xD sagt der so na wie gehts weil der telefoniert hat haha

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 00:01 von KiZz-07

Heey freunde Ich habe mal in den Sprach Dateien der Touristen geschaut ja da sprechen die meisten Sätze wirklich deutsch lade auch die Sounds (+Download) Hoch Mein Youtube Kanal: Alexwahlp okay ^^ (Entschuldigung für die Werbung)

Antwort #9, 02. Juli 2016 um 00:06 von alexwah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)