einzug! (SmackDown 2009)

ich hab den rtwm schon durchgespielt und alle charakter hab ich auch schon und wenn ich auf eizug verändern gehe und dann auf film dann sind noch 2 charackter noch gespert!
wie kann das sein?
und wie griege ich den hardcore titel?
mfg andi

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 19:48 von joppi

7 Antworten

Meinst du dass 2 Filme oder Charakter gesperrt sind? Falls Filme, schreib mir bitte welche davor und danach kommen.

Zu deiner 2. Frage: Dazu musst du glaub ich so lange im normalen Karriere-Modus um den Titel kämpfen (sofern der Pfad enthalten ist, ich bin noch nicht so weit), bis er auch vorhanden ist.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 22:36 von BrosBoss

2 charackter sind noch gesperrt obwohl ich alle freigeschaltet habe

um euch nicht zu verühren liest meine frage

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 12:12 von joppi

Welcher Superstar kommt genau vor dem, der dir noch fehlt. Schreib mir das bitte mal von beiden. Dann kann ich dir eine Antwort geben.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 14:16 von BrosBoss

also beim eizug berarbeiten gehen dann bei irgendjemanden eizug bearbeiten dann auf film.
1.zwischen cm punk und cody rhodes
2.zwischen burke und finlay

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 19:58 von joppi

Dir fehlt das Code-Video und das Evolution-Video, aber kein Wrestler.

Anleitung:
1) Um das Code-Video zu bekommen musst du die "Road-to-Wrestlemania"-Karriere mit Chris Jericho machen. Wähle zum Schluss (6 Tage vor Wrestelmania) dann Mr. Kennedy als Gegner nicht Randy Orton. Dann bloß die Aufbage bewältigen und schon hast du das Code-Video.

2) Um das Evolution-Video zu bekommen, wähle später (Karriere von Triple H) nicht die DX sondern Evolution, bei der du wieder dabei sein möchtest. Dann bekommst du dieses Video.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen,
mfg BrosBoss

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 14:50 von BrosBoss

danke

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 17:27 von joppi

Gern geschehen ^^

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 11:11 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)