Pilzschuppen ? (Harvest Moon)

Ich habe mir Pilzsamen hergestellt doch nunu Frage ich mich wie ich sie anbaue im Pilzsuppen wie ich nur? bitte helft mir !

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 19:56 von HarvestGod

4 Antworten

Also wenn du ein Pilzschuppen hast ,dann befinden sich innerhalb des Hauses sechs Holzplatten. Daraufhin nimmst du ein bearbeites Stueck Holz. Das heißt du haust mit der Axt auf ein Ast und dann ensteht ein rundes Holzteil. Dann nimmst du das Zylinder geformte Holz und legst es auf die Platten im Pilzhaus. Jetzt hast du eine Oberflaeche zum Anbauen der Pilze. Jetzt legst du deine Pilzsamen auf das rote Feld ,und stellst dich entweder davor ,daneben oder dahinter aber natuerlich in die Richtung der Platte ,und streust den an Holzzylinder an. Da ist nun ein kleiner Punkt zu sehen ,aber wenn er nicht dort ist ,dann hast du was falsch gemacht. Aber erst gießen. Dazu stellst du dich entweder davor ,daneben oder dahinter aber natuerlich in die Richtung der Platte ,und gießt es einfach an. Dann ist dieser dunkel als oer wurde angegossen. Wenn nicht dann mache es nochmal und bedenke du stellst dich davor ,daneben oder dahinter aber natuerlich in die Richtung der Platte.
Frohe Weihnachten da es morgen wieder soweit ist.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 20:15 von BeatlesFan

Und wie ernte ich die dann?

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 20:21 von Tier-Freund

Wenn sie fertig sind einfach davor ,daneben oder dahinter aber natuerlich in die Richtung der Platte stellen ,a druecken und dann haelst du den Pilz in der Hand. Der Pilz ist oder sieht so aus wie ein Pilz den du im Herbst findest.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 20:44 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Cool nach welcher Zeit den?

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 10:25 von Tier-Freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)